Candy, bis ganz nach hinten bin ich bei meinen Flügen mit Swiss nicht gelaufen und auch den Platz in Reihe 23 hatte ich eher zufällig bei einem nur kurzen Rundgang von weiter vorne gesehen.
Swiss
-
geschrieben 1452365712000Life is too short to limit your vision ... indeed
-
geschrieben 1452516661000
Na ja, muss die Flüge nicht heute schon buchen, es hängt ja auch von der Urlaubsplanung beim Arbeitgeber meines Mannes ab. Kann noch 4 Wochen dauern, plane und checke halt immer frühzeitig. Wenn ich unseren stop in BKK (2 Nä.) an den Beginn des Urlaubs lege und es von Samui retour nach Berlin ohne stopover geht, stehen auch wieder andere Flugzeiten zur Auswahl und ich könnte doch QR buchen, hin und rück wäre der A380 (ab Doha), was ich ja bevorzugen würde, da die Sitzbreite mehr hergibt wir beim 343.
Danke für Eure tips und ne schöne Woche - Candy
Crystal Bay Hurghada 01/2020, Sommer offen -
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1452523408000
:sad:
Asche auf mein Haupt - schlecht gelesen
Muß wohl doch eine neue Brille besorgen.
lg.
-
-
geschrieben 1452533440000
sorry, aber nach 4 Samuiurlauben formuliert man etwas lachser.
geschrieben 1452978180000
Meine beiden Söhne (beide über 180 cm) sind im Dezember das erste Mal Langstrecke mit Swiss geflogen. Ihr Fazit, einmal und nie wieder. Sitzabstand war sehr eng und unter dem einen Vordersitz auf dem Hin und Rückflug eine Entertainment Box unter dem Vordersitz. Dies obwohl extra Rücksprache mit Swiss genommen wurde und sie versicherten, dass bei den reservierten Sitzen keine Boxen unter dem Vordersitz sind. Beine strecken war unmöglich und das bei einem 12 Std Flug. Daher im Februar wieder Sinapore Airline, A380 für die Langstrecke optimal.
-
geschrieben 1453107110000
Wir ändern den Reiseablauf etwas und buchen jetzt doch wieder QR und alles passt.
Ab Doha wie letztes Jahr auch im A380.
LG Candy