Hallo, liegt es vielleicht daran das es bei SWISS Premium Economy heißt und bei Edelweiss Air Economy Max.
Bestehenden Flug anpassen, klick hier mit Buchungscode oder Ticketnummer (z. B.: ABCD10 oder 132-312334) und Namen.
Hallo, liegt es vielleicht daran das es bei SWISS Premium Economy heißt und bei Edelweiss Air Economy Max.
Bestehenden Flug anpassen, klick hier mit Buchungscode oder Ticketnummer (z. B.: ABCD10 oder 132-312334) und Namen.
Hey, war jetzt schon 9 Jahre nicht in der DomRep und bin noch nie mit Swiss Air geflogen, 2013 und 2014 gab es, ich glaub damals mit Condor, immer RumCola und Bier usw. kostenlos auf den Flügen in die DomRep. Ist dem immer noch so oder was erwartet mich auf dem Flug? Und könnte ich ggf. eine Flasche im DutyFree kaufen und Cola und nur Cola ordern bei Swiss? PS: Es muss auch nicht kostenlos sein, zur Not zahl ich auch dafür, aber generell die Frage, wie es eben damit aussieht.
Ich war jetzt auch ziemlich überrascht als ich mit KLM nach Kanada geflogen bin letzten Monat, dass ich keinen RumCola bekam, nicht mal für Geld. War dort der Business Class vorenthalten, wurde mir gesagt. Find ich schon arg schlecht, dass man das als "Normalo" nicht mal kaufen kann auf solchen Flügen ... wird dann sicher ähnlich sein bei Swiss, oder?
Zur Not zahl ich auch dafür....(der war gut)
@ahotep sagte:
Zur Not zahl ich auch dafür....(der war gut)
Und sowas ist Moderator hier? Keine Antwort auf meine Frage(n), aber über einen Satz lustig machen, der ernstgemeint war und ist, da ich eben 2012, 2013 und 2014 auf vielen Flügen nach Punta Cana und Kanada alles kostenlos bekommen habe... wie alt bist du? 12? Bann mich ruhig, denn auf solch ein Niveau, bei dem der Mod so auf jemanden reagiert, hab ich eh keine Lust und bekomm meine Frage(n) auch woanders beantwortet. Beschwerde geht übrigens auch raus. Unfassbar.
Mann... bist du aggressiv drauf. Welche Laus ist dir denn über die Leber gelaufen ?
Ja, früher gab's alles für nix... ... oder auch nicht. Heute zahlst du dafür.
Vor 10 Jahren... das waren noch Zeiten. Da hat sich viel geändert. U.a. auch, dass darauf geachtet wird, dass nicht mehr sinnlos gesoffen wird.
Das trifft dann natürlich auch die moderaten Trinker.
So wie es alle Raucher trifft. Also die, die noch übrig sind.
Hey.
da lache ich doch drüber mein Lieber, mach Du mal.
Geh doch einfach auf die Seite von Swiss und schaue nach, was es in der gebuchten Kategorie gibt. Die hast Du nicht genannt.
Das hätte man auch leicht selbst finden können...
Na Du machst mir Spaß HABERLING, einfach so mal auf die Seite der Airline gehen
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!