LA la la Bacardi Rum
Swiss
-
Dabei seit: 1096243200000Beiträge: 30993Administrator Zielexperte/in für: Nilkreuzfahrten Nil-Regiongeschrieben 1676061212425
-
geschrieben 1676061642215 , zuletzt editiert von Kourion
Schade, dass ich hier nicht Summer Dreaming / Bacardi Feeling verlinken kann.
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1676061890377
oder Lumumba
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1676064815257
@puntacanada sagte:
Hey, war jetzt schon 9 Jahre nicht in der DomRep und bin noch nie mit Swiss Air geflogen
Okay
2013 und 2014 gab es, ich glaub damals mit Condor, immer RumCola und Bier usw. kostenlos auf den Flügen in die DomRep. Ist dem immer noch so
Nein
oder was erwartet mich auf dem Flug?
siehe Beiträge der Schwarmintelligenz
Und könnte ich ggf. eine Flasche im DutyFree kaufen und Cola und nur Cola ordern bei Swiss?
Kannst du natürlich aber dann halt auch nur die Cola trinken, der Verzehr mitgeführter alkoholischer Getränke ist an Bord nicht gestattet.
Ich war jetzt auch ziemlich überrascht als ich mit KLM nach Kanada geflogen bin letzten Monat, dass ich keinen RumCola bekam, nicht mal für Geld. War dort der Business Class vorenthalten, wurde mir gesagt.
Mal nachgedacht warum wohl?
Find ich schon arg schlecht, dass man das als "Normalo" nicht mal kaufen kann auf solchen Flügen ... wird dann sicher ähnlich sein bei Swiss, oder?
Exakt. Und ich finde es arg gut in Anbetracht deines Auftretens schon hier auf der virtuellen Ebene ... ?!
Keine Unterstellungen - aber bring dich mal auf den aktuellen Stand - am besten "woanders" ,,,
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1676186519735
Hallo, wir fliegen am Mittwoch nach Phuket. Gebucht habe ich bei der Swiss, Frankfurt-Zürich, Zürich-Phuket.
Alles auf einem Ticket. Geflogen wird mit der Lufthansa nach Zürich, von dort mit der Edelweiss nach Phuket.
Wie ist das jetzt beim Online check-in, nur einmal bei der LH, oder nochmal bei Edelweiss extra?
Danke schon einmal für die Antwort.
-
geschrieben 1676192649446
Hallo, ich gehe mal davon aus das beide Flüge eine Swiss LX Flugnummer haben und dann ist es egal wer den Flug durchführt, du musst bei Swiss Online einchecken.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1676199856965
Ja beide haben eine LX Flugnummer. Dankeschön
-
geschrieben 1678184538232
Swiss präsentiert neue Langstreckenkabine
"Reiseklassen First, Business und Economy von Grund auf erneuert::"
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1722539703862
Hat jemand Zugriff auf Expertflyer o.ä. und kann mir für folgende Flüge die (Auslastung)/offene Buchungsklassen nennen?
LX14 14.08.2024
LX17 19.08.2024
Vielen Dank vorab!
-
geschrieben 1722540572029
Hallo, du kannst doch nicht erwarten das jemand der eine kostenpflichtige Mitgliedschaft hat, dir diese infos zu Verfügung stellt.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"