@ mk116:Nein, ich habe noch nicht gebucht. Und ich habe mich ja bewusst für dieses Forum als Informationsquelle entschieden, da ich die Bewertungen auf HolidayCheck schätze. Es ist zwar sicher lieb gemeint, dass ich auf andere Websites verwiesen werde. Dennoch möchte ich die Möglichkeit nutzen, mich auch hier zu informieren. Ich wusste nicht, dass es damit in einem Forum eben für Erfahrungsaustausch Probleme gibt.
@Luftibus77: Mich interessiert zum Beispiel, was es zu essen gab, wie es geschmeckt hat, wie der Service an Bord war, wie oft auf dem Flug Getränke angeboten wurden und ob die Crew freundlich oder genervt rüberkam und ob es sonst irgendetwas zu bemängeln gab oder über besonders positive Erlebnisse berichtet werden kann. Für mich auch immer wichtig, da ich dementsprechend mein Handgepäck packe: wie ist die Temperatur an Bord. Auf dem Flug mit der Lufthansa nach Dubai fand ich es zum Beispiel sehr kalt, wohingegen der SunExpress Flug in die Türkei fürchterlich warm war (ich weiß, diese beiden Fluggesellschaften sind absolut nicht vergleichbar ). Sicher sind das alles subjektive Einschätzungen, dennoch helfen sie mir sicherlich bei der Entscheidung, ob ich wieder die Lufthansa oder Swiss mit den angenehmeren Flugzeiten wähle. Ich freue mich auf deine Antwort