• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Luftibus77
    geschrieben 1384984853000

Ganz ehrlich, die Aussagen sind nicht nur subjektiv, sondern können doch auch von Crew zu Crew und von Flug zu Flug varieren. Bei der Entscheidung LH oder LX würde ich die Verbindung mit den besseren Zeiten und dem besseren Preis nehmen.

Rückflug war etwas nach 1 Uhr Nachts, Flieger kam von MCT. Es gab einen kleinen warmen Snack, wie er war kann ich nicht sagen, habe bereits geschlafen, deshalb auch keine Auskunft über die Häufigkeit an Getränkeservice. Frühstück war gut. Ich bin mit Sommerkleidung in den Flieger gestiegen und hab mit Decke nicht gefrohren, trotzdem habe ich im Handgepäck immer einen Pulli. Hinflug war um Mittagszeit, gab eine warme Mahlzeit, hatte ein vegetarisches Specialmeal bestellt, kann man bei Swiss immer noch ohne Zuschlag. Bin nicht verhungert, es gab Mövenpickeiscreme zum Nachtisch. Das Essen kam übrigens nicht vorweg, sondern mit allen anderen, was ich bevorzuge. Crew war nett, wir waren's auch. ISE auf beiden Flügen vorhanden. Für mich am wichtigsten, sind sicher und pünktlich gelandet. Einziger Negativpunkt, Immigration in DXB um 10 Uhr Abends der Horrr, haben über 1 Stunde in der Schlange gewartet, unser Gepäck wurde schon vom Band genommen -  dafür kann aber die Swiss nix.

Wer seine Wünsche zähmt, ist immer reich - Voltaire
  • udo.breitling
    geschrieben 1385038728000

Grüezi

Die Schoggi ist wie bei allen SWISS flügen auserordentlich fein. Also wenn das andere nicht schmeckt einfach eine Flugbegleiterin fragen, die bringt sicher 1-5 Täfeli extra:-)

Uff wiederluege

• abcerdbeere
    geschrieben 1385044608000

Ich verstehe nicht, weshalb hier über die Sinnhaftigkeit meiner Frage diskutiert wird. Wenn jemand auf meine Frage antwortet, ist das schön und ich freue mich. Aber zu spekulieren, ob diese Frage nun sinnvoll ist oder nicht - kann ich nicht nachvollziehen. Zumal diese Frage in Foren zu anderen Fluggesellschaften hier bei hc ja auch unkompliziert beantwortet wurde.

Umso mehr freue ich mich über den Bericht von Luftibus77. Danke, das hilft mir weiter :)

Liebe Grüße!

• abcerdbeere
    geschrieben 1385068790000

Dann finde ich die Art zu hinterfragen doch sehr seltsam. Ist mir in der Form in einem Forum noch nie begegnet. Es scheint mir nicht so, als würde man hier Erfahrungen austauschen wollen, sondern eher, als würde es anderen Usern Spaß machen, andere Menschen in gewisser Weise nieder zu reden ;) . Nachfragen finde ich völlig in Ordnung - aber nicht wenn sie wertend sind. Wie auch immer. Dieser Austausch hat nichts mehr mit meiner Frage zu tun. Wenn diese noch jemand (ohne Ironie o.ä.) beantwortet, freue ich mich sehr darüber! :D 

Ansonsten einen schönen Abend allerseits :)

• WarrenBuffett
    geschrieben 1385113113000

OT:

@mk116: Respekt für die Geduld! 

Anki

• Hausi
    geschrieben 1388430232000

Wir planen gerade unseren Urlaub für Sommer 2014. Der Flug geht mit Swiss von Zürich nach HRG. Wer kann was zur SWISS sagen. Gibt es ein Bordprogramm, gibt es was zu Essen und Trinken, wieviel kg sind das Freigepäck, usw. Bin für alle Infos dankbar. Vielen Dank!

• xxxDU47057xxx
    geschrieben 1388431672000

@Hausi

Freigepäck

zwei Klicks auf der HP und die Info hättest Du auch haben können! ;)

Und dann müsste man schon wissen wann Du fliegst. Die meisten Flüge werden nämlich von Edelweiss durchgeführt!

März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ???
Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!