Unser Tailwindflieger ging am 18.05. von Leipzig nach Antalya
Ursprünglicher Flug sollte 10.30 Uhr gehen, die Flugzeit wurde dann auf 07.10 Uhr geändert. Sowas hatte ich bis dato noch nicht erlebt und fand es super, da wir dadurch wesentlich früher im Hotel waren. Von daher schonmal Daumen hoch.
Der Check-In lief problemlos. Der Flieger ist pünktlich gestartet. Die Maschine war zwar alt, es gab auch weder Fernseh, noch Zeitung, was ich aber auch nicht so schlimm fand, aber die Maschine war wirklich sauber.
Von meinem Vorrednern berichteten Dreck, kann ich nicht bestätigen.
Es gab 2 Getränke auf unseren Flug (Non-Stop). Einzig negative für mich war, das es nur ein Schafskäsebrötchen gab (ich esse kein Käse). Da fande ich es schade, das man nicht zwischen zwei verschiedenen Sachen wählen konnte... Was ich so beobachten konnte, sind diese brötchen auch zu mind.50% unangetastet zurückgegangen.
Der Flieger ist pünktlich gelandet und auch die Kofferausgabe war superschnell.
Wir würden jederzeit wieder mit der Tailwind Airlines buchen. So schlimm wie manche berichteten, war es nicht.
Zu meinem Vorredner: Das der Flieger von Stuttgart immer mit Zwischenstopps landet, ist schon länger bekannt und darüber kann man sich auch im Vorfeld informieren.
Wir hatten ursprünglich als Flieger die AirBerlin und hatten ganz bewußt auf die Tailwind umgebucht. Wenn ich wieder die Auswahl habe, zwischen einen Abendflug (19.55 Uhr - Air Berlin) und einen Morgenflug, würde ich mich immer wieder für die Tailwind Airlines entscheiden.
Gruß
Nadine