Wir sind von Leipzig nach Antalya und zurück mit Tailwind geflogen, ich kann mich nicht beschweren, man hatte zwar nicht viel Beinfreiheit und keine Unterhaltungsmöglichkeiten aber für eine 3 Std Flug war es ok. Wir haben ein Brötchen mit Käse bekommen und trinken konnten wir so viel, wie wir wollten.
Tailwind Airline
-
geschrieben 1399621973000
-
geschrieben 1400071783000
Weiss jemand wie es mit Freigepäck für ein unter 2 Jahre altes Kind aussieht, dass keinen eigenen Sitzplatz hat?
Vielen Dank!
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1400534264000
Hallo zusammen,
gibt es bei Tailwind die Möglichkeit,Sitzplätze für Behinderte nebst Begleitperson, kostenlos zu buchen und wenn ja, wo und wie. Auf der Internetseite von Tailwind wurde ich nicht fündig.
Lieben Dank für jede Unterstützung.
-
geschrieben 1400584808000
Falls du eine Pauschalreise gebucht hast - was ich annehme!? - solltest du dich an den Veranstalter wenden und die Möglichkeit einer kostenlosen Sitzplatzreservierung dort eruieren.
Die operating airline ist immer vorläufig, Tailwind Operatings zum überwiegenden Teil Vollcharter - daher ist dem Versuch direkt bei der Airline zu reservieren wohl kein Erfolg beschieden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401055545000
Na Du hast doch das passende Forum schonmal gefunden!!
Einfach mal ein wenig blättern und nachlesen!
März 2016 ✈ New York// November 2016 ✈ ??? -
geschrieben 1401055899000
Sind beides türkische Billigflieger mit den üblichen Qualitäten - hier sind schon einige Erfahrungen mit Tailwind nachzulesen und zur hier die zur Onur .
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1401289244000
Hallo zusammen, wir reisen heute mit Tailwind von DD nach Antalya bin gespannt
-
geschrieben 1402513871000
Schrecklich diese Kisten. Total eng bestuhlt, unverantwortlich !! Sitze tlw. zerschlissen, "Saftschieberinnen" gerade noch ertragbar, Geräusche bei Start und Landung wie bei einem Erdbeben, Gummibrötchen mit undefinierbarem Belag.
Einmal Tailwind und dann nie mehr, lieber buche ich einen Linienflug für mehr Geld aber auch mehr Komfort.
Keine