Wir sind am 23.05.2015 von Nürnberg nach Antalya und am 30.05.2015 wieder zurück geflogen von Antalya nach Nürnberg mit Tailwind (TWI). Ich hatte mir aufgrund der vielen (negativen) Berichte auch schon meine Sorgen gemacht und eigentlich nur auf alle möglichen und unmöglichen Flugverschiebungen und Umwege gewartet, aber nichts kam...
Es waren beide Flüge ohne Problem, die Flüge hatten jeweils ca. 20 min. Verspätung, das war es! Da hatten wir bei anderen (deutschen!) Airlines schon mal 4 Stunden Verspätung...
Die Flugzeuge waren jeweils ziemlich alte Boing 737, denen man das Alter durchaus auch angesehen hat (Die Sessel waren schon stark abgenutzt und ziemlich durchgesessen).
Der Beinabstand ist wie bereits mehrfach geschrieben sehr wenig, aber für 3,5 Std. geht es gerade so.
Die Crew war freundlich und bemüht, es gab die ja auch schon beschriebenen Käsebrötchen (die durchaus essbar sind, wenn auch kein Genuss...)
Alles in allem würde ich auch wieder mit Tailwind fliegen, wenn es andere Alternativen gäbe, würde ich wohl trotzdem z.B. AirBerlin oder Tuifly bevorzugen...