Na vielleicht wäre die Mechaniker vom Groundservice noch verfügbar gewesen -
Der hätte eventuell mit einer Zange aushelfen können.
Mann mann - was kommt bloß als Nächstes
Na vielleicht wäre die Mechaniker vom Groundservice noch verfügbar gewesen -
Der hätte eventuell mit einer Zange aushelfen können.
Mann mann - was kommt bloß als Nächstes
Malini und Mama 62 Oh,ich hatte vergessen mir eine Kopfbedeckung umzubinden.Nachdem die Dame sich mehrfach gegen die Stirn geschlagen hatte bekam sie wohl die Tablette mit Wasser gereicht.Thema für mich durch.
Häh? Was 'n jetzt? Erst behauptest du, es gab noch nicht mal 'ne Tablette an Board, aber offensichtlich hat dir doch jemand (aus seinen Privatbeständen?) eine gegeben? Ich liebe klare Aussagen - und dankbare Menschen...
Du hast also letztendlich deine Tablette erhalten ?
In diesem Fall ist dein Eingangsposting völlig daneben...
Ich weiß, aber sowas überlese ich. Möchte nicht gern auf der Tribüne sitzen.
Wozu braucht man ne Kopfbedeckung? Aber sicher ist die Begründung genau so unverständlich wie die Aufregung?
Mit nur etwa 2% Häufigkeit werden an Bord Zahnschmerzen eher selten beklagt - selbstverständlich bevorratet die Cabin Crew - auch bei Tailwind! - Analgetika und wird die bei entsprechend starken Beschwerden dem Fluggast zur Verfügung stellen.
Nochmal - bitte postet nicht jede schwindlige Momentaufnahme im "Skandal-Modus".
Ihr helft damit nicht - ihr verunsichert vielmehr die User, und das ist wahrlich nicht die Idee dieses Forum!
"Kopfbedeckung vergessen" etc. ist geradezu unterirdisch - ich nehme im Übrigen an, das die Tiermami gar nicht persönlich betroffen war?
Sorry, aber dann hätte das Thema schon vor dem unnötig anklagenden Beitrag "durch" sein sollen ...
Kannte vorher tailwind nicht und hatte mich im Internet versucht, schlau zu machen. Wir sind von Düsseldorf nach Antalya geflogen. Sehr gut, keine Vorkommnisse, da muss sich die Fluglinie vor keinem Verstecken. Einzig beim Rückflug hatten wir 3kg Übergepäck und mussten 24 Euro zahlen. Als unbekannte Fluglinie, die Fuss fassen möchte, sollte man hier den Ball flach halten.
Willkommen im Forum.
Diese Begründung für Übergepäck-durchwinken ist mir noch nicht untergekommen.
Und soo unbekannt ist Tallwind nun auch nicht. Die ersten Postings hier datieren von 2009.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!