YM3838, bitte nicht falsch verstehen und es ist vollkommen nachzuvollziehen, daß Du momentan ein wenig durch den Wind bist und viele Fragen hast! Aber um Dir diese so gut wie möglich beantworten zu können, wäre es hilfreich, daß Du mitarbeitest und nicht alle Informationen tröpfchenweise beibringst, wenn Überhaupt.
Bitte sammle Dich ein wenig und erzähle mal von Anfang an die ganze Geschichte mit allen Details.
Bei dem bisher Beigebrachten kann man nur spekulieren und das bringt Dich nicht weiter. Welcher Geschäftsführer wurde verhaftet und wo fand eine Kontopfändung statt? Wo genau hast Du was gebucht, im Reisebüro um die Ecke nur die genannten Flüge oder diese innerhalb einer Pauschalreise? Wobei ich das bei Kayseri eher nicht glaube. Bei Tailwind wollte/konnte man Dir nicht sagen, ob auf Deinen Namen Tickets für die Daten ausgestellt sind, sagte Dir aber, daß die genannten Flüge nicht stattfinden?
Sorry, aber Hilfe kann man nur erwarten, wenn man selbst so präzise wie möglich vorgeht, so wie bisher macht das in meinen Augen gar keinen Sinn, wobei ich die bisherige Hilfsbereitschaft der User hier nicht schmälern möchte.