So, nun mal mein Beitrag!
Nach den Beiträgen hier, war mir schon ganz mulmig zumute. Wir hatten letztes Jahr gebucht, online, Hinflug mit Tailwind, Rückflug mit Türkisch Airlines.
Rückflug wurde 2 Tage vor Antritt der Reise in Tailwind geändert. Ich sah schwarz....
Habe ich bei der Buchung gar nicht auf die Fluggesellschaften geachtet, weil der relativ kurze Flug nichts im Vergleich zu unseren Flügen nach Cancun ist.
Dennoch, an alle, die sich Sorgen machen.
So schlimm ist es nicht, auf dem Hinflug hatten wir tatsächlich eine sehr enge, kleine, alte Maschine, keine Infos, aber ein super nettes Team!!!!
Auch wenn diese kaum deutsch sprachen, waren sie sehr um die Fluggäste bemüht und haben regelrecht gute Laune versprüht. Es gab wohl technische Probleme, weil das Licht ständig aus und an ging, zudem die Anschnallzeichen nicht funktionierten. Bei einigen Turbulenzen habe ich mir an die Schultern gepackt, (Gleichgewichtsstörungen, HSW OP) sofort dachten die Stewardessen, mir wäre kalt und ich wurde in Decken verpackt. Bei welcher Fluggesellschaft gibt es denn soviel Aufmerksamkeit den Reisenden gegenüber????
Rückflug mit einer großen Tailwind, viel moderner und ausreichende Beinfreiheit.
Viele Infos zum Flug und auch sehr freundliches Personal.
Der Hinflug ging planmäßig um 6.05 Uhr von Düsseldorf,
der Rückflug nur 50 Minuten später.
Getränke gab es keine, zumindest nicht kostenfrei. Aber wen das stört, der soll eben eine Alternative buchen. Oder man holt sich im Duty Free einen Piccolo und genießt diesen.
Verspätungen oder Verzögerungen gibt es bei allen Fluggesellschaften! Wir können uns nicht beklagen.
Also nicht den Urlaub verderben lassen!
:rofl: