Maschine ist nicht der einzige Fehler. Es muss heißen. Ich habe keinen Hunger (nicht kein....). Außerdem: Dass mir das passieren konnte....
Ein wenig Rechtschreiben üben könnte nicht schaden.
Maschine ist nicht der einzige Fehler. Es muss heißen. Ich habe keinen Hunger (nicht kein....). Außerdem: Dass mir das passieren konnte....
@Lehrerin-in-Rente sagte:
Willkommen im Reiseforum
Wessen Beitrag möchtest Du hier korrigieren? Und was sind die eigenen Erfahrungen mit der Airline?
Oder hat hier jemand nur Langeweile im Ruhestand... Thema verfehlt, setzen!
Oh mein Gott! Nie wieder Tailwind! Völlig heruntergekommene Jets der Marke Boing 737! Die Sitze **********, so dass man das Gestänge im Rücken spürt über die gesammt Flugdauer. Hinflug morgens ab Düsseldorf um 6:10 h mit Kabinentemperatur bei ca. 15 Grad. Rückflug mit 30 Min. Verspätung ab Antalya mit Kabinentemperatur von gefühlten 35 Grad. Nur auf mehrfache Rückfrage hin wurde die Temperatur leicht gesenkt. Völlig insuffiziente Borddurchsagen und kaum Informationen sowie ein mittelmässiger Service rundeten den sehr holprigen Rückflug
mit einer harten Landung ab. Ich bedanke mich bei unserem Reiseunternehmen für die geschickte Umbuchungsaktion von Condor auf Tailwind.
Na immerhin besser mit Tailwind nach Antalya zu fliegen, als mit 'nem Condor-Fähnchen in der Hand am Airport vergebens auf 'nen Flug mit Condor zu warten ...
und was sollte man machen wenn man mehr bezahlt für anständige Fluggesellschaften, und man bekommt nach ein paar Wochen die Info, dass der Flug jetzt mit Tailwind sein soll???
Herzlich willkommen bei HC, bitte definiere "anständige Fluggesellschaften".
wie zb. Türkisch Airlines...
Das ist ein Beispiel(nach Deinem Geschmack) , aber keine Definition.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!