v.S. Tailwind betreibt 5 Maschinen des Fabrikarts Marke Boeing 734 (737-400) mit einem Durchschnittsalter von 22,3 Jahren. Die Klatsche ging in die Hose.
Tailwind Airline
-
geschrieben 1497093833215
-
geschrieben 1497095396344
Nö ganz und gar nicht, der user schrieb
@Frank-Neyenhuys sagte:
...Nie wieder Tailwind! Völlig heruntergekommene Jets der Marke Boing 737 ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497099300629
bernhard707, mein Kommentar richtete sich an v.s. die bestreitet, Tailwind hat keine Maschinen von Boeing. Hat sie leider doch und nur von Boeing. 5 X 737, das wrs auch schon. Nix Airbus.
-
geschrieben 1497100411936
Lies bitte noch mal genau nach und schalte Deinen Ironiemodus an.
Vielleicht kommt dann ja die Erleuchtung.
(Statt Retourklatsche)
vs. kennt garantiert den Unterschied der beiden Maschinen
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1497100687179
Danke rotel, du hast mir eine weitere Antwort an den bvb09er erspart ...
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1497113124655
@bvb09er sagte:
bernhard707, mein Kommentar richtete sich an v.s. die bestreitet, Tailwind hat keine Maschinen von Boeing.
Ich bestreite nicht, dass TWI "keine" Maschinen von Boeing betreibt, ich bestreite, dass überhaupt ein Luftverkehrsunternehmen Muster der Marke Boing zu seiner Flotte zählt.
Wie ich bereits schrieb bin ich wiederholt mit TWI gereist und konnte keinen Unterschied zu diversen anderen Anbietern des Genres feststellen (wohl aber, dass ich mich im einer Boeing 734 befand!).
Weder schoben Purser oder drohten Flugzeuge beim Start zu zerbrechen, noch waren Ladungen nennenswert "härter" oder Flüge unruhiger.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497185139713
Nein, eigentlich nicht - das ist nur immer wieder eine Steilvorlage für den Fielvlieger-Buzzer ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1497185825292
Davon abgesehen, Respekt für die Entschuldigung.
Die Wenigsten haben so viel A.... in der Hose.
“Zu viele Hunde bellen den falschen Bus(c)h an.” Homer Simpson -
geschrieben 1497203182981 , zuletzt editiert von vonschmeling
Absolut! Wer mich kennt weiß jedoch, dass ich sowas abkann und auch ohne Entschuldigung verzeihe - eben nicht kleinlich!
Nochmal kurz zu Tailwind:
Lasst euch nicht verunsichern von den "Kritiken". Sie sind kein Äquivalent zu Emirates aber nicht schlechter als andere Produkte der Genese.
Hab´s schon mal an anderer Stelle geschrieben: Ein Großteil der Airline-Verrisse basiert auf Ahnungslosigkeit und vollkommen falschen Erwartungen. Hinterher wird dann ein Katastrophe-Nie-wieder Beitrag ins Netz geklöppelt mit dem Informationsgehalt einer Backerbse. Außer unnötiger Verunsicherung kein Effekt - könnte man sich samt und sonders sparen!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.