Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich hatte es irgendwie befürchtet!
Thai Airways
-
geschrieben 1349987370000
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
-
geschrieben 1350034968000
Hallo mk116,
das ist die Nummer vom Büro im Flughafen.
Aber gut das du es sagst, es hat sich eine 9 zuviel eingeschlichen .
Korrekt ist 069 - 69 070 931, sorry für den Vertipper.
LG
-
-
geschrieben 1350036843000
Hallo,
öhm, also das ist gut 2 Jahre her das ich mit der Thai telefoniert habe du. Ob die mich dann zur Zeil durchgestellt haben oder was auch immer, ich weiss es zu meiner Schande nicht mehr.
Ging damals allerdings nicht um eine Sitzplatzreservierung sondern um eine Frage zum Raucherbereich am BKK Airport .....
Wussten sie nicht und haben dann aber am nächsten Tag zurückgerufen. Fand ich sehr nett, das die sich mit so einem Pille Palle überhaupt abgeben.
-
-
geschrieben 1350064651000
Da gebe ich dir natürlich uneingeschränkt recht mk116, bei Langstrecke sind die Raucherbereiche definitiv ein Thema, jedenfalls für mich.
Was ich einfach meinte, das ich das sehr lieb von der Thai fand, das sie sich gekümmert haben und am nächsten Tag ein Rückruf kam. (ich stelle mir gerade nur mal vor jeder 3. Passagier ruft da an wegen irgendwelchen Zipperleins..... ) toller Service.
Kurzer Nachtrag und OT: Wir fliegen im April nach BKK mit der Thai und durch diesen Thread bin ich mal wieder der Raucherpanik verfallen , also hab ich direkt mal vorhin die Thai angerufen (diesmal direkt am Zeil, danke mk) . Geraucht werden darf nur noch in der First Class Lounge und in den üblichen stinkenden Raucherräumen.
LG
-
-
geschrieben 1350067293000
Noch vor Singapore Airlines?
Nein, musst nicht antworten, Martin. Weiss ich doch.