@bernhard707 sagte:
Steve
Für den Inlandsflug Samui - Bangkok ist ja keine Sitzplatzreservierung möglich, für den Flug BKK - FRA hast Du eine Thai Reserv. Nr. TG/...... oder sogar den 6-stelligen Amadeus-Code erhalten. Diese gibst Du beim Check-In in Samui an und erhältst auch die Bordkarten für BKK - FRA. Das Gepäck kannst Du durchchecken lassen, achte darauf, dass auf den Aufklebern BKK / FRA steht.
Wenn Du den Amadeus-Code hast, kannst Du Dir die Reservierung auch bei checkmytrip.com anzeigen lassen und ausdrucken.
Das heisst ich zeige unsere beiden E-Tickets für Bkk-Fran den netten Damen/Herren beim Checkin in Koh Samui Da stehen ja alle Infos resp Sitzplätze drauf.
Betreffend der Bordkarten hatte ich irgendwo gelesen (weiss leider nicht mehr wo ) dass man sich die für Bkk-Fran im Transitbereich geben muss?
Hat das jetzt geändert so dass ich beim Checkin in Koh Samui die Bordkarten für Samui - Bkk und Bkk - Fran bekomme?
Tut mir leid dass ich so dumme Fragen stellen ( ist unsere erste Reise wo wir individuel gebucht haben )
Danke
Steve