Ich denke ich kann mich schon bald dazu melden denn die dann 30 kg Freigepäck pro Person müssten ja in meiner Buchung zu finden sein. Und ich habe TG bislang auch immer als recht solide und kompetent erlebt. Das wird schon...
Thai Airways
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1369685770000Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas!
-
geschrieben 1369689279000
Ich werde es pragmatisch lösen. Will mir sowieso neue Eisen kaufen, dann geht der alte Eisensatz eben nach Samui und nicht nach Shanghai.
PS @mk116: Die 30 kg brauchen wir am Rückflug für diverse Tetrapack, Konserven und sonstiges Gerümpel aus Supermärkten, sowie jede Menge anderen "Auftragsschrott".
-
-
geschrieben 1369741810000
...oder evtl. mal auf eine andere Airline ausweichen, wenn einem die 20 kg Freigepäck nicht reichen: Z.B. hat man bei Malaysia Airlines in der economy class generell 30 kg p.P. frei
-
-
geschrieben 1369744774000
mk116:
... ist m. E. immer eine Überlegung (insbesondere nach USM) wert - ich schätze die Airline sehr!
Eben - uns war die Thai dieses Jahr einfach zu teuer, deshalb zum ersten Mal FRA - USM mit MH...
Aber klar - OT ...
-
geschrieben 1369749486000
Habe gehört, dass TG ab Winterflugplan 2013/14 auch von VIE nonstop nach BKK fliegt. Konnte auf deren HP aber noch nix dazu finden - weiß jemand mehr? Tage, Zeiten, Preise?
....and behind you eat the soup! -
-
geschrieben 1369751764000
Hab zwischenzeitlich die Tage rausgefunden: Dienstag, Donnerstag und Samstag von VIE nach BKK.
....and behind you eat the soup!