...und dann höchstwahrscheinlich auch an DI, DO, SA von BKK nach VIE.
Thai Airways
-
geschrieben 1369753216000Forenregeln... <--- Das war ich nicht, das war ein Admin!!! Vorher hatte ich da meine Homepage stehen und den Hinweis auf eine sehr coole Vietnam-Gruppe, die ich leite.
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1370010283000
Hallo zusammen,
wir haben vor mit Thai Airways von FRA nach BKK zufliegen, mit dem A380.
Kann mir jemand sagen ob ich bei der Buchung auch die Economy Plätze Upper Deck reservieren kann?
Vielen Dank.
Claudi
-
geschrieben 1370013640000
Frage einfach mal freundlich telefonisch beim Thai Office Frankfurt Tel 069 92874444 nach, dort wird dir kompetent geholfen und vermutlich hängt es von der Buchungsklasse deines Eco-Tickets ab.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1370033035000
Hallo Claudi,
die Reservierung im Upper Deck hat bei uns in der Buchungsklasse Q über das Reisebüro funktioniert. Solltet Ihr die Flüge nicht über ein Reisebüro gebucht haben, gehts direkt bei der Thai.
Viel Erfolg, Schnuffi
-
geschrieben 1370040909000
Wir hatten in diesem Jahr unsere Meilen eingetauscht, sprich über Miles&More gebucht und haben Sitzplätze im Upper Deck reserviert bekommen. Alles ganz easy
war ganz toll
-
geschrieben 1370087203000
Hi, gebe kurze Rückinfo. Sind am 25.05. Mit 747 geflogen. Maschine war umgerüstet AVOD und nur halb belegt. Hatten also ausreichend Platz und hoffen, dass der Rückflug auch so ist. Chancen stehen aber gut, da hier kaum Tourismus ist. Gruß ins kalte Deutschland
-
geschrieben 1370099166000
Kurzer Zwischenstand in Sachen Tauch-/Sportgepäck. Auf meine Mail vom letzten Dienstag mit den dort angehängten Tauchbrevets habe ich bis heute noch keine Reaktion bekommen und in der Buchung ist das Tauchgepäck auch nicht eingetragen. Werde am Montag mal in Frankfurt bei Thai anrufen und vorsichtig nachfragen.
Wenn du einen Fehler suchst, benutze einen Spiegel und kein Fernglas! -
-