natürlich denke ich auch an die Flughafenmitarbeiter. Darum habe ich auch die kg nach unten reduziert
Thai Airways
-
geschrieben 1242483418000alles beginnt mit dem ersten Schritt....
-
geschrieben 1242526680000
@mountain-bike-lady sagte:
Sitzplätze kannst du online reservieren (mail Adresse auf der deutschen Homepage). Was nicht geht ist online die noch freien Plätze zu sehen und sich daraufhin was bestimmtes zu reservieren.
Du kannst eine email schreiben mit einer Auflistung deiner Wunschplätze und darauf hoffen, dass das passende noch frei ist.
Oder anrufen - Tel.Nr. auch auf der deutschen Homepge von Thai.
LG
Elke
gehe auf diese Seite und gebe einmal Deinen Flug ein, dann werden Dir alle Plätze angezeigt:
Sowohl
Business als auch ECO / Frei und besetzt.
Dann bei Thai Deinen Sitz telefonisch reservieren.
https://world.cytric.net/ibe?id=27064902;4&adl=RETURN~Ibe
Reiter: Flugauswahl und Buchung anklicken.
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1242583879000
Hallo,
habe gerade bei der Thai einen Flug von Muc nach Bkk gebucht. Bei der Sitzplatzreservierung für den A340-600 der da eingesetzt werden soll bin ich auf etwas gestoßen, dass ich mir nicht so ganz erklären kann. Und zwar soll der normale Sitzabstand in der Economy 34" sein ausgenommen die Sitze 44- 56AB, wo der Sitzabstand nur 32" sein soll. Das wäre die linken Fensterplätze in der hinteren Kabine. Wie kann das sein das nur der linke Teil der Kabine betroffen sein soll ? Deswegen sind da auch nicht mehr Sitzreihen als auf der rechten Seite.
So zumindest Seatguru
-
geschrieben 1242676551000
Fliege am 28.05. von Frankfurt nach BKK! Sehe ich das richtig das man mit ner Boing 747 Fliegt wo es eine Lainwand gibt?
Auf den ersten Seiten hier wurde geschrieben, dass alle Flugzeuge nach und nach umgerüstet werden und dann alle über nen eigenen Bildschirm verfügen! Ist das nun geschehen?
Die Beiträge sind ja aus 2006!
Finde auf der Seite nichts genaues!
Auf welchen plätzen kann man den gut auf die Lainwand schauen?
Da wir nicht so mega groß sind ( 1,78m) ist die Beinfreiheit mal 2. Rangig! Lieber einen guten Blick auf den TV
Danke gruß Martin
-
geschrieben 1242681527000
Wir sind bisher nur mit dem Jumbo der Thai geflogen, aber InSeat-Entertainment gibbet da nicht. Wir fliegen jetzt seit 2001 jedes Jahr mit der Thai, aber die Hoffnung das die betagten 747 noch aufgerüstet werden hab ich aufgegeben.
Der Sitzplatz ist eher zweitrangig, viel wichtiger wird es sein das niemand der größer ist als Du vor Dir sitzt - da nützt Dir der beste Sitzplatz nichts wenn 1.90m vor Dir sitzen.
Back home, Layana Resort --- 12.01. - 01.02. 2018 -
geschrieben 1242700433000
Überflüssiges Zitat entfernt!
Suche bei youtube.com unter Thai Airways
Da sind etliche Flime auch vom Inflight. Da kannst Du Dir schon eine Vorstellung verschaffen.
Tirac no pompem - up to you -
geschrieben 1242723952000
Okay danke ich schau mal! Hätte ja sein können das einer einen Erfahrungswert hat, wie viel Reihen Abstand von der Lainwand gut sind!
-
geschrieben 1242734332000
Die Sitzpläne und Positionen der Grossbildleinwände in der 747 findest Du auf der HP der Thai.
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1242752326000
Wir hatten diesmal beim Hin (MUC-BKK) im Jumbo Reihe 35 AB und das war für die Leinwand ganz schlecht und für den Monitor nur etwas besser. Aber Nachtflug, also
Beim Rückflug Reihe 34 JK keine Sicht auf die Leinwand, aber gut für den Monitor.
Steht bei Seatguru nicht, ich werds noch eintragen.
Die Sicht aus den Fenstern war gut, mein Mann ist ein Freak in der Beziehung.
Wie kann ich als ECO bei der Thai in die Lounge? Erst mit der Silberkarte, oder?
Gibts was schöneres als zufrieden aus dem Urlaub heimkommen? -
geschrieben 1242753074000
Ich habe nix von Eco und Thai-Lounge geschrieben . Royal Orchid Member Card habe ich nicht, also keine Ahnung ob die was bringt.
Life is too short to limit your vision ... indeed