@pepperoni75 sagte:
Interssant - deckt sich also mit unseren Erfahrungen. Und jetzt überleg mal wenn Du für "so" einen Flug dann noch ca. 1200 EUR MEHR gezahlt hast, da Business - dann hat man schon Grund sich zu ärgern.
Bei Dir war es dann nach allem Anschein nach auch eine Maschine mit "alter" Konfiguration. Wird also immer öfter eingesetzt. Bist Du FRA oder MUC geflogen?
Viele Grüße
Peppi
Wie ich vorher schon geschrieben hatte verstehe ich den Unmut über manche Dinge. Aber ich habe schon weit mehr als 4.000 EUR für Business Flüge bezahlt, die manchmal eben schlechter und besser waren. So ist das eben. Da arbeiten Menschen. Zügiger Service, okay. Die Lufthansa macht das auch so, wenn es an die Nachtruhe geht und das ist gut so. Es steht Dir ja frei fertig zu essen, auch mit persönlichem Licht und ohne Kabinenbeleuchtung.
Egal. Was ich aber wirklich nicht verstehen kann ist, dass man sich über Essen und weniger Getränke auf einem 2 Stunden Flug von BKK nach KUL aufregen kann.
Bei fast 20 Langstreckenflügen (round-trips) im Jahr mit unterschiedlichen Airlines und in unterschiedlichsten Klassen, zu unterschiedlichsten Zielen weltweit, kann ich da nur sagen: Habe bei allen gute und schlechte Erlebnisse gehabt, bin aber immer sicher ans Ziel gekommen mit dem bezahlten Komfort.