Hallo
ich muss mich grad tierisch aufregen.
Am 27.3.2010 wollten wir von Frankfurt nach Bangkok fliegen. Trotz Reservierung fragte man uns, ob wir denn nicht einen Tag später fliegen wollten wg. Überbuchung des Fluges. Als Entschädigung bekämen wir jeweils 600 Euro. ( Mein Mann und ich )
Wir nahmen an und bekamen noch beim Check in jeweils ein Formular welches wir nach Rückkehr bei Thai einzureichen hätten.
Dafür sollten wir die auf dem Formular genannte Rufnummer wählen.
Warum kann man sowas nicht gleich am Flughafen klären? Wir haben nur noch die Bankverbindung ergänzen müssen!
Nach Rückkehr fühlt sich jetzt keiner für uns verantwortlich. Von Thai Frankfurt wurden wir aufgrund Wohnort zu Thai Schweiz verwiesen, da bekamen wir falsche Infos zur Abwicklung. Plötzlich ist doch Thai Frankfurt zuständig und dort sitzen ausnahmslos unfreundliche MItarbeiter die einen nur anschnauzen, überhaupt nicht weiterhelfen und dann noch fragen warum man eigentlich so einen Stress macht, man kommt schon noch zu seinem Geld! Ich hatte es heute -vier Wochen später- gewagt einmal nachzufragen ob unsere Unterlagen überhaupt angekommen sind!
Finds unmöglich, war ja schliesslich nicht unsere Idee, sondern die der Thai uns Geld zu geben.
Hab heut eine Mail an den Manager geschickt von Thai Germany. Mal schauen,obs was bringt...
Hat jemand von Euch auch schonmal so ein Formular ausfüllen müssen??
Bzw hat jemand schon von Thai eine Entschädigung erhalten?
Danke!!