@bernhard707 sagte:
Das ist so richtig, ausser Du hast C oder F-Class gebucht.
Mehr dazu findest Du auf der HP der Thai oder hier.
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich schau gleich nach!
@bernhard707 sagte:
Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, ich schau gleich nach!
Hi,
bekomme seit gestern bei Buchungsaufruf folgende Meldung;
Folgende Fehler sind aufgetretenEs konnten keine Empfehlungen für Ihre Suche gefunden werden. Ändern Sie Ihre Suchkriterien und übermitteln Sie die Suche erneut. (66002 )
Was könnte das sein? Vor paar Tagen waren noch genügend Termine frei.
Vielen Dank im Voraus
Paul
@bernhard707 sagte:
und ich dachte grad die thai air bietet das an, dass jeder seinen eigenen monitor hat...
Durchaus, wenn Du eine A340-600 von MUC nach BKK erwischst, ansonsten wie geschrieben.
bin ein wenig im ECO Desaster
Haben über TUI einen wie ich finde ziemlich Teueren Flug FRA-BKK 916 € pro Nase gebucht und nun wollte ich vorab über meinen Reiseveranstallter eine Sitzplatzres.
vornehmen da es ja bei nicht via Thai bebuchten Flügen nicht anders geht (hab ich hier schon gelsesen) und nun sagt man mir ich hätte eco W die so genannte Holzklasse der Holzklasse warum das ? Gerade weil der Flug ja nun Wirklich kein Schnäppchen war dachte ich ich könne mir wenigstens einen vernünftigen Sitzplatz mit guter sicht auf die Leinwände Reservieren aber nein ...wenn überhaupt sagt man mir nur im Hinteren Teil der 747 ...aber eher nicht möglich da erst abgewartet wird ob die anderen Eco Kategorien nicht Reservieren, wie kommt sowas bitte zustande hatte ja vorher nicht mal die Möglichkeit eine andere Eco zu buchen und der Flug ist ja zudem noch Teuere wie direkt bei Thai gebucht ?
So eine Typische Alliance Prozedur hauptsache wieder schön ne neue Kategorie hier und da ob dann der Kunde noch klar kommt egal.....
Das verstehe ich nicht so ganz
Wenn dir der Flug zu teuer war,warum hast du ihn dann gebucht?
da es ein pauschalangebot habe ich den flug nunmal so dazu bekommen deswegen ist der gebucht..
Es geht ja nur darum das ich nen recht teuren flug habe und trotz allem nur die schlechteste eco klasse habe muss doch möglich sein wenn man mehr bezahlt auch eine bessere klasse zu bekommen
ist eine reine pauschalreise jedoch mit dem vermerk das ich thai fliegen wollte.
ja das mit dem basispreis versteh ich ja aber warum um herr gotts willen ist dann der flug der sau teuer ist in der schlechtesten klasse ...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!