• WXYZ
    geschrieben 1165322664000

@'salvamor41' sagte:

@ Sambal

Daß ein/e Enddreißiger/in weniger leistungsfähig ist als eine zehn Jahre jüngere Kraft, halte ich für ein Gerücht. Untersuchungen haben gezeigt, daß gerade die jüngere Generation viel schneller müde wird. Eine ältere Kraft muß sich auch gar nicht so anstrengen wie eine jüngere, weil sie viel mehr Übersicht und Erfahrung hat.

Ich stimme ja zu, daß ältere FB so ab ca. Mitte 50 auf der Langstrecke ihre Probleme haben können, aber die Story mit der Ersatzhose und den bekleckerten Beinkleidern auf Thai-Flügen ging mir zu weit. Aber, da hat zwar jemand deutlich überzeichnet, aber

Schwamm drüber. So schlimm, daß das hier in Beschimpfungskanonaden ausarten sollte, war es nun auch wieder nicht.

Ich denke wir sprechen über die THAI? Kannst dich wohl selbst nicht daran halten was?!

Dann zeig` mir mal deine angeblichen Untersuchungen, behaupten kann ein jeder alles... Aber ich kann verstehen warum dir das wichtig ist; schau auf dein Alter...

• WXYZ
    geschrieben 1165322836000

@'Maxxxx' sagte:

Korrekter müsste das heissen:

" So, nach meinem Ausflug ins Land des Kabaretts ... "

Korrekter müsste das heissen:

" Von mir war hier nämlich zur Sache überhaupt noch nichts zu lesen. ... "

Bist Du schon mal Thai geflogen ? Hast Du sachlich was beizutragen ?

Oder, falls Du hier wirklich nur den Kabarettisten spielst - brauchen wir das, brauchst DU das ?

Treffender hätte ich es auch nicht sagen können ;)

• salvamor41
    geschrieben 1165325146000

@'WXYZ' sagte:

[

Dann zeig` mir mal deine angeblichen Untersuchungen, behaupten kann ein jeder alles... Aber ich kann verstehen warum dir das wichtig ist; schau auf dein Alter...

Mein Alter mußt Du erst noch erreichen! Wenn Du dich weiter derart agressiv und persönlich verletzend aufführst, schaffst Du das nie!

Ich hatte deutlich signalisiert, daß wir nach unserem Exkurs jetzt wieder zum Thema zurückkehren sollten. Da das offenbar nicht möglich ist, schließen wir hier besser ab. Schade!

><o(((°> Don't feed the Trolls <°)))o><
  • Berija
    geschrieben 1165325276000

@'WXYZ' sagte:

Da kommst du auch noch hin.Ansonsten kann ich bestätigen,bei mir Krankenhaus (bin Krankenpfleger) sind es vor allem die jüngere Generation die nicht belastbar ist.

Zu Thaiair bin 1X mit geflogen war zufrieden alle sehr freundlich.Ich wurde ständig gefragt ob ich noch was zu Essen haben möchte oder meinen Wein oder was auch immer.

Meistens liegt das mit freundlichkeit daran, wie man selbst gegenüber anderen auftritt.

Ich sebst beforzuge aber ne andere Airline.Das mit 1x mit Thai war nur ne Notlösung.

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!