schau mal hier...
Transavia Erfahrung?
-
geschrieben 1493278694530"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich"
-
geschrieben 1493549204549
Hallo erst ein mal Willkommen in Forum
Auf deine Frage wir haben eine Pauschalreise mit 15Kg freigepäck gebucht. Und haben 5Kg zu gebucht pro.: Person 5€ zugezahlt fürn hinflug.
Fürn rückflug 10Kg beigebucht für 15€ pro: Person.
Lg Simba
-
geschrieben 1493549432153
Hallo
Mal eine frage weiss jemand ob es eine Bortunterhaltug aufen Flug gibt.
LG Simba
-
geschrieben 1493630198766
Bordunterhaltung ist abhängig davon, was du mit in den Flieger nimmst. Kann ein Buch sein, Kreuzworträtsel, Spiele auf Smartphone oder Tablet, die Bordzeitschrift, die Notfallinstruktionen, dein Sitznachbar, etc.
-
geschrieben 1493631326102 , zuletzt editiert von Simba 1966
OK sehr lustig: war zwar nicht die Andwort, die ich erwartet habe aber danke 3aaa
Wolte eigentlich wissen ob es ein Bordprogramm gbit. Z.B Musik, Monitore wo man sehen kann wo man sich grade befindet u.s.w.
LG Simba
-
geschrieben 1493634716837
Simba 1966, dann einfach und verständlich. Es gibt kein Bordprogramm, keine Monitore, keine Musikkanäle, usw.
Du musst dir selbst was mitnehmen.
-
geschrieben 1494407182367
Hallo Zusammen,
hat schon jemand Erfahrung mit Hunden in der Kabine gemacht? Wir sind bis jetzt immer mit Lufthansa/TUI/AirBerlin/Condor auf Mallorca geflogen und dieses Jahr das erste Mal mit Transavia. Bis dato hat immer alles wunderbar funktioniert und das Boden/Boardpersonal war immer sehr nett und verständnisvoll in Zusammenhang mit Hunden. Ist es bei Transavia ähnlich?
Werden die Hundetaschen auch auf den cm gemessen? Unsere tasche ist leider 3 cm zu hoch(für alle anderen Airlines war sie immer passend), dafür viel schmäler als erlaubt. Hat damit evtl. auch schon jemand Erfahrungen gemacht?
Viele Dank!!!!
-
geschrieben 1517834037114
Hallo, wir fliegen dieses Jahr auch das erste mal mit Hund und der Transavia. Kannst du mir berichten wie es abgelaufen ist?
Liebe Grüße
-
geschrieben 1711386393478
Klar nicht zu Empfehlen. Flüge hatten in beide Richtungen Verspätung und Beinfreiheit gibt es auch keine. Die größte Frechheit allerdings war der Aufpreis beim Heimflug für das Gepäck, da ihnen die Maße auf einmal nicht mehr gepasst haben. 65€ kostet der Spaß dann und das obwohl ich in beide Richtungen bereits zuvor 10kg Handgepäck welches man ins Flugzeug mitnehmen kann bezahlt habe. Absoluter Witz. Genau so unzureichend war das Personal. Würde ich nicht weiterempfehlen.
-
geschrieben 1711387949285 , zuletzt editiert von Kourion
Hallo ctob.
Naja, für das Gepäck gibt es Maße. Wenn man sich daran nicht hält und dann erwischt wird, muss man zahlen. Das ist keine Besonderheit von Transavia.
Und hier geht's zu den Gepäckmaßen bei Transavia - klick und runterscrollen bis "Gepäck" (Handgepäck max. 55 x 35 x 25 cm / Aufgabegepäck max 70 x 60 x 30 cm )
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)