Hallo,
wir sind letztes Jahr mit SunExpress gefolgen. Probleme gabs damit keine. Fand ich sogar besser als LTU. Zu Essen gabs Sandwiches - aber ich bin ja nicht zum essen im Flieger.
Lg Christina
Hallo,
wir sind letztes Jahr mit SunExpress gefolgen. Probleme gabs damit keine. Fand ich sogar besser als LTU. Zu Essen gabs Sandwiches - aber ich bin ja nicht zum essen im Flieger.
Lg Christina
Hi,
für mich steht ganz klar fest:
Nach AYT nur noch mit Sun Express!!! Beste Verbindung von Deutschland in die Türkei!
LG
Halo!
Sind letztes Jahr von Hannover nach Antalya geflogen. Mit Onur Air.
Also ich kann nur dazu sagen, daß ist das allerletzte unsichere Flugzeug, in das wir je gestiegen sind.
DIe Sitze sind nicht so richtig festgemacht, über dem Boden liegen ein Kabel nach dem anderen. Ein Fernseher wäre meinem Mann fast gegen dem Kopf gelandet, und beim Nachbarn, lief etwas Wasser von außen ins innere durchs Fenster.
Also meiner Meinung nach, sollte man nicht mit Onur air fliegen.
Lg tim050
@tim050 sagte:
Halo!
Sind letztes Jahr von Hannover nach Antalya geflogen. Mit Onur Air.
Also ich kann nur dazu sagen, daß ist das allerletzte unsichere Flugzeug, in das wir je gestiegen sind.
DIe Sitze sind nicht so richtig festgemacht, über dem Boden liegen ein Kabel nach dem anderen. Ein Fernseher wäre meinem Mann fast gegen dem Kopf gelandet, und beim Nachbarn, lief etwas Wasser von außen ins innere durchs Fenster.
Also meiner Meinung nach, sollte man nicht mit Onur air fliegen.
Lg tim050
....das wasser am fenster was du gesehen hast ist kondenswasser von der
klimaanlage....also völlig normal
Hallo Pfeifi,
war mit Freebird im Mai in der Türkei und war vorab auch skeptisch,da ich nicht viel über diese Airline wußte. Diese Skepsis war völlig unbegründet. Der Flug verlief ruhig, das Kabinenpersonal war sehr aufmerksam, das angebotene Catering schmackhaft. Mit anderen Worten: es gibt nix zu meckern.
Viel Spaß in der Türkei!
Gruß Spidernet
@tim050 sagte:
Hallo Melek-Berlin!
Ich sprach nicht vom Kondenswasser, denn die Klimaanlage war leider defekt. Dann kann es auch nur von innen kommen. Aber es lief von außen nach innenhinein.
Lg tim050
....die fenster sind doch aus super dicken acryl.....wie soll das gehen??
weisst du was es bedeutet wenn die fenster in 10.000 m höhe undicht wären
aber wie auch immer......die onur air ist doch eh wech vom deutschen luftraum....oder?
lg aus berlin
@melek-berlin sagte:
aber wie auch immer......die onur air ist doch eh wech vom deutschen luftraum....oder?
Oder ist richtig. Sie ist wieder da.
Sorry, daß ich lachen mußte bei Deinem ersten Beitrag. Leider scheinst Du wirklich anzunehmen, daß Wasser von außen ins Flugzeug gedrungen ist.
Definitiv handelte es sich bei dem von Dir beschriebenen Wasser um Kondenswasser! Die Außentemperatur beträgt in mehreren Tausend Metern Flughöhe viele Grade unter null. Sollte also etwas am Flugzeug tatsächlich undicht sein, würde folgendes passieren:
Die Kabine würde sich augenblicklich mit Nebel füllen, die Temperatur rapide absinken, aus der Decke würden die Sauerstoffmasken herunterfallen und der Pilot würde sofort einen Notabstieg in eine Sauerstoffreichere Luftschicht einleiten. (ca. 4.000m Höhe)
Im Übrigen bildet sich Kondenswasser auch ganz einfach durch die hohen Temperaturunterschiede der Kabine zur Außentemperatur. Wasser an Bord wird meines Wissens nur für die Toilette und die Küche verwendet!
Gruß
Berthold
@ADEgi sagte:
Sorry, daß ich lachen mußte bei Deinem ersten Beitrag. Leider scheinst Du wirklich anzunehmen, daß Wasser von außen ins Flugzeug gedrungen ist.
Definitiv handelte es sich bei dem von Dir beschriebenen Wasser um Kondenswasser! Die Außentemperatur beträgt in mehreren Tausend Metern Flughöhe viele Grade unter null. Sollte also etwas am Flugzeug tatsächlich undicht sein, würde folgendes passieren:
Die Kabine würde sich augenblicklich mit Nebel füllen, die Temperatur rapide absinken, aus der Decke würden die Sauerstoffmasken herunterfallen und der Pilot würde sofort einen Notabstieg in eine Sauerstoffreichere Luftschicht einleiten. (ca. 4.000m Höhe)
Im Übrigen bildet sich Kondenswasser auch ganz einfach durch die hohen Temperaturunterschiede der Kabine zur Außentemperatur. Wasser an Bord wird meines Wissens nur für die Toilette und die Küche verwendet!
Gruß
Berthold
Recht hast Du!
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!