bezog sich bei mir auf die normal zu buchenden Urlaubsflüge. Wir müssen diesen über lange Zeit aus beruflichen Gründen festlegen. Und bei diesen Flügen zu diesen Gebieten ist dies der Stand der Entwicklung.
LG
bezog sich bei mir auf die normal zu buchenden Urlaubsflüge. Wir müssen diesen über lange Zeit aus beruflichen Gründen festlegen. Und bei diesen Flügen zu diesen Gebieten ist dies der Stand der Entwicklung.
LG
Wenn du so flexibel bist, schön... das ist aber nicht jeder! Und wie gesagt, es ist auch nicht einzusehen, dass die, die sehr viel mehr bezahlt haben für eine kleine Dose über 2 € zahlen sollen. Das ist in meinen Augen Wucher. -Es sind nämlich keine 0,33 l Dosen sondern, wenn ich mich richtig erinnere, höchstens 0,2 l Dosen.
Und vorallem... man soll während eines Fluges viel trinken... schöne Grüße ans Urlaubsportemonee *ungläubig den kopf schüttel bei soviel unverständis*
Hallo,
man kann Pauschalreisen nicht mit Billigflügen vermischen. Pauschalreisen werden jedes Jahr teurer und der Service weniger. Ein Flug nach Kuba oder Dom. Rep. kostet 800 Euro, da kann man doch wohl Service verlangen. Für mich und sicher auch für viele andere hier ist das viel Geld, da muss man schon ziemlich lange für arbeiten. Es geht in anderen Ländern anders. Eine Freundin ist kürzlich mit Delta Airlines nach New York geflogen. Hat ca. 500 Euro gekostet. Da gab es sogar noch Bier und Wein zum Essen, zwei warm Mahlzeiten und mehrere kleine Snacks wie Erdnüsse. Warum können die das von dem Geld und eine deutsche Airline nicht?
Petra
Mal ne Frage, Flugreise nach Kuba, bekommt man da auch nix mehr kostenlos, es sind ja immerhin 10 Stunden oder so. :frage: :frage:
LG Jutta
Hallo,
hat sich eigentlich einer schon mal die andere Konsequenz überlegt die es bald geben wird, wenn es keine kostenlosen Getränke und Essen mehr an Bord gibt. Viele Reisende werden verzichten oder ihre Verpflegung mitbringen. Dadurch werden weniger Stewardessen
an Bord gebraucht. Was ist die Folge???? Sie verlieren ihren Job!!!
Gruß Silvia
@'motte52' sagte:
Mal ne Frage, Flugreise nach Kuba, bekommt man da auch nix mehr kostenlos, es sind ja immerhin 10 Stunden oder so. :frage: :frage:
LG Jutta
...wenn Du den Flug gebucht hast, bekommst Du kostenlos einen Sitzplatz...
... und du darfst auch kostenlos auf die Toilette, die Ersparnis läppert sich dann schon zusammen bei 10 Stunden Flug…
Und Du kanst dich frei Bewegen weil keine Stewardessen mehr an Bord sind wo Essen und Getränke austeilen.
[/quote]
Hallo,
doch bisher ist es noch so, dass es auf Langstrecken Verpflegung gibt und wir hatten bisher auch keinen Grund zur Klage. Aber man sieht ja wo der Trend hingeht und in absehbarer Zeit wird es auch da nichts mehr umsonst geben (wenn man das Wort umsonst bei 800 Euro Flugpreis überhaupt verwenden kann). Da der Flug nicht billiger wird nur die Verpflegung immer weniger ist das doch nichts anderes als eine Preiserhöhung, aber das scheinen einige hier anders zu sehen. Und natürlich wird es so sein, dass dann auch Arbeitsplätze wegfallen, das sollte man auch immer bedenken.
Petra
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!