ist schon klar, ich meinte auch keinesfalls @Türkeifliegender
(das kam evtl. leider nicht eindeutig rüber)
mir ging es um die "klare Linie", die die "Admins" hier fahren, oder eben auch leider nicht!
Und jetzt bitte sachlich und freundlich dem Thema Tuifly widmen, danke.
@ kocik: Dein Fall ist wirklich individuell bedauernswert, denn du scheinst die Finanzen alles andere als dicke zu haben, hattest folglich nicht die Chance, nach Absage der bezahlten Reise ganz spontan last minute eine andere Reise zu buchen und dann auf Rückerstattung des Preises der abgesagten Reise zu warten. Du wirst auch bundesweit nicht die einzige Nichtreisende sein, die sich keine kurzfristige Zweitbuchung leisten kann. Aber da du pauschal gebucht hast, ist das Geld nicht final weg, und es gibt auch in Deutschland nette Ziele für paar Tage Tapetenwechsel.
Und da du in der Altenpflege arbeitest, hier mal ein anderer Fall. Jemand aus dem Nachbarort wollte seinen sterbenden Vater Nähe München noch einmal lebend sehen, wurde Opfer des Bahnstreiks. Flug als Alternative fiel aus wegen panischer Flugangst. Er hat jahrelang nicht verwunden, dass deshalb sein Vater starb, bevor er dort ankam.
Lexilexi:
@r. Cichon
verstehe ich das richtig ?
Ein Mitarbeiter bittet dich um eine Gehaltserhöhung und trägt für sich die Konsequenz, wenn er sie nicht bekommt, geht er und fängt dort an, wo er mehr verdienen kann
du kündigst ihm aufgrund dessen fristlos und bekommst vorm Arbeitsgericht recht zugesprochen ?
Klingt für mich, als würden da entscheidende Details fehlen.
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Von bitte war keine Rede " entweder Gehaltserhöhung oder ich höre auf "
Bitte richtig lesen
Danke
Ritschi
Das hier hat doch nichts mehr mit Tuifly Diskussion zu tun oder?
LEUTE DER FLUGPLAN IST WIEDER NORMAL!!! FREUT EUCH LIEBER
Lexilexi:
@kristina florian
dann hatte der Mann bei der Hotline wohl doch recht , als er dir sagte, montag und wieder alles Seien gewohnteN Gang.
Wünsch dir einen schönen, pannenfreien Urlaub.
Schön, dass du meine Botschaft trotz kack Autokorrektur verstanden hast.
sorry dafür.
Kristina_Florian:
Das hier hat doch nichts mehr mit Tuifly Diskussion zu tun oder?
LEUTE DER FLUGPLAN IST WIEDER NORMAL!!! FREUT EUCH LIEBER
----------------------------------------------------------------------------------------------
Nein,der Flugplan ist noch nicht wieder normal. Auch heute noch fallen Flüge in Köln bei Airberlin aus,die durch Tuifly Maschinen durchgeführt werden sollten. Offensichtlich werden jetzt die "gesunden" Crews vorwiegend auf Tuifly-Strecken eingesetzt,um das Gesicht zu waren...Wenn die Tuifly-Maschinen für Airberlin nicht fliegen,kann man damit wenigstens dort noch Schaden anrichten
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!