Leider konnte ich mein Urlaub nicht retten ,zu kurz von 6.10 bis 13.10, habe versucht,da fehlten mir auch die Mittel, da ich schon für den stornierten Urlaub sehr lange sparen müsste und die stornogebühren noch nicht beglichen wurden ,zwei Tage gingen drauf um ein ersatz zu sorgen ,jetzt verbleiben mir nur 6 Tage,und mit den rundschlag ,da glaube ich bin ich nicht alleine ,die so denkt,diese Machtlosigkeit und die unmenschlichKeith aus Seiten der Mitarbeiter von TUI am besagten 6.10 am Flughafen Köln war für mich niederschmetternd .
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1476013994000
-
geschrieben 1476014094000
@ Türkeifliegender
wenn du begriffsstutzig bist, kann ich nichts dafür. Was soll es denn sein, wenn nicht ein wilder Streik? Krankheit schon mal gar nicht, es sei denn man ist so krank im Kopf wie du.
Karpfenblau -
geschrieben 1476014222000
wie war das, wenn einem die Argumente ausgehen dann wird man beleidigend?
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
geschrieben 1476014525000
ich glaube dir deinen ärger.
Ich fühle da echt mit dir. Da freut man sich wie Bolle und sitzt anschließend auf gepackten Koffern.
Aber von unmenschlichkeit in Zusammenhang mit einer stornierteN Urlaubsreise zu sprechen ?
ich kenne Leute, die konnten sich noch nie einen urlaub leisten.
für die ist das stöhnen auf hohem Niveau.
Das "F" in Montag steht für Freude. -
geschrieben 1476015445000
ich zitiere "Ich hätte mir übrigends gewünscht, dass Andreas Lubitz damals einfach so zu Hause geblieben wäre"
ich gebe zu manchmal dauert es ein Wenig bis ich manches Begreife, abe nun ist es soweit.
Diesen Satz hättest Du Dir meiner Meinung nach Verkneifen sollen, absolut nicht Lustig. Meine Meinung
Aus aktuellem Anlass mal wieder: Arroganz ist eine besondere Form von Dummheit. -
-
geschrieben 1476016856000
was du geschrieben hast, geht natürlich gar nicht!
Du kannst hier gerne anderen Touris eine Mine ans Boot wünschen oder andere User grundlos des übermäßigen Alkoholkonsums bezichtigen - alles kein Problem!
Oder liege ich falsch und es kommt evtl. darauf an wer so etwas schreibt?
Die "Admins" werden schon wissen was richtig ist
-
geschrieben 1476017842000Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens)