• Garffield
    geschrieben 1496244018013 , zuletzt editiert von Garffield

Mein Dank an die Mods für die Kürzung meines Beitrages.

ich wusste nicht, das hier nur bestimmet Leute Wörter wie affig...grotesk usw. in den Mund nehmen dürfen.

Entschuldigt daher bitte meine Unwissenheit und meine Dummheit, dass ich es gewagt hatte oder doch...WORSCHT wird ehe gleich wieder verschwinden...

"Wer Katzen nicht mag muss im früheren Leben mal ne Maus gewesen sein"
  • vonschmeling
    geschrieben 1496249607470

Ich finde es jedenfalls eigenartig, dass man als facebook Nutzer Vorteile gegenüber Nichtnutzern haben soll?!

Damit wird die Gebühr für eine Änderung des automatisch vergebenen Sitzplatzes doch irgendwie zur Farce.

An sich begrüße ich die Sorgfalt, die die Teams dort walten lassen, teils im krassen Gegensatz zu Anfragen über die Homepages. Es ist prima, wenn Probleme schnell und kompetent gelöst werden, noch besser wäre aber eine Serviceoptimierung auf der gesamten Bandbreite anstatt facebook hui, Email pfui ... m.M.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Waldschrat
    gesperrt
    geschrieben 1496252685997 , zuletzt editiert von Waldschrat

Serviceoptimierung-da bin ich voll bei Dir !

Nur , auf welcher Plattform stellst du Dir das vor,wenn Du FB ablehnst,und E-Mails (zeitnah) keinen Erfolg bringen?

Sollte es vielleicht auf den Airline-Hp. einen Service-Chat geben,wo Kunden live mit MA reden könnten ?

Seit dem ich die Menschen kenne,liebe ich die Tiere
  • vonschmeling
    geschrieben 1496254074370

Ich erwarte einfach dieselbe Sorgfalt hinsichtlich der Anfragen - ganz gleich über welches Medium seitens des Luftverkehrsunternehmens.

Der "Vorteil facebook" ist mir schlichterdings zuwider, solche Unterschiede sollten nicht sein.

Das betrifft natürlich nicht nur X3 sondern alle entsprechenden Diskrepanzen.

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Level14
    geschrieben 1496409478546

Noch mal zur Sitzplatzreservierung.....

Je nach Tarif kann es sein, das der Check-In am Airport kostenpflichtig ist. Also da bitte noch mal in den Unterlagen nachsehen. Web-Check-In ist dagegen immer kostenlos.

Da man 30 Tage vorher kostenlos einchecken kann und das die meisten auch relativ früh machen, besteht am Airport immer das Risiko das Schatzi-Spatzi sich in Reihe 32 wieder findet und man selbst in Reihe 2. Dann hat es sich ausgeknutscht!

Auch an den Rückflug denken ;-) !

Im Übrigen habe ich mir gerade selber das "Upgrade" auf den günstigen Comfort Seat Platz gegönnt (Reihe 17 und 18) + Rindergulasch mit Getränk. Kann ich nur empfehlen. Die teuren Plätze vorne bringen eigentlich keine Vorteile....am Gepäckband treffen sich alle wieder ...egal ob Reihe 1 oder Reihe 32. Macht also nur Sinn mit Handgepäck ohne Koffer.

Gönnt Euch was - das haben wir uns verdient.

Fundiertes Halbwissen reicht nicht!
  • Garffield
    geschrieben 1496662142808

"Mann" sollte wenn er sich "ebsch" fühlt Finger weg von der Tastatur :rage:

Ich habe ein wenig vermasselt oder??? 

Ich habe online eingecheckt, Hinflug nebeneinander, Rückflug wollte ich später einchecken, ging jedoch automatisch...

...und Trennung  :cold_sweat:... jedoch nur durch Saftwagenschiebegang :wink:

Wo könnte mein Fehler gelegen haben? oder auch nicht?

• vonschmeling
    geschrieben 1496669431744

Sei nicht traurig, Garffield ... das ist tatsächlich etwas unübersichtlich in der Darstellung.

Mir ist´s auch schon passiert und der "Mittensitzer" war dann nur zu gerne bereit schon gleich nach dem Einsteigen an den Gang wechseln zu können! :wink:

• Garffield
    geschrieben 1496684819346

hey...du kannst auch nett  :sunglasses:   ...so lange ich ihre Hand noch erreichen kann  *Zwinker*...ja und wenn noch was frei...frag ich ganz brav...wie ich bin... :stuck_out_tongue_winking_eye:

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1496685936975

Nicht wenn was frei, je nach Konstellation in der Eure Nebensitzer unterwegs sind, wird entweder der neben der holden Frau Garffield oder der neben dem Kater himself gerne seinen Mittelplatz gegen einen Eurer Gangplätze tauschen und Ihr seid wieder ganzzeitig vereint im Kuschelkörbchen. Fragen kost nix...

• vonschmeling
    geschrieben 1496687041472

@doc

(Nach einviezichma lesen) Genau!!! (:thumbsup::wink:)

@Garffield

Nee, nett kann ich garnich - fair schon! :relieved:

Gangbang ist auf den kleinen Mustern eine recht beliebte Kombi, die Chance von Gang auf Mitte zu tauschen trifft vermutlich auf mehr Publikum als umgekehrt ...

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!