Also wir möchten zusammen sitzen, da mich die Flugangst plagt . Ich werde mich mit Tuifly mal in Verbindung setzen bezüflich der Comfort Seats. Das hatte ich auch schon gelesen, jedoch sind die Preise für die Sitzplatzresevierung nicht identisch mit denen auf der Tuifly Seite. Liegt aber auch vielleicht daran, das der Flug eigentlich über Eurowings läuft und ich dort die Sitzplätze buchen muss.
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1524134696676
-
geschrieben 1524679034544
So ich habe noch ein mal eine kurze Frage!
Wie ich schon mal schrieb bin 2,03 groß auf dem Hinflug habe ich beim Notausgang nur die Möglichkeit mitte bzw Fenster zu sitzen wird das von der Länge her gehen? Fliege ja gut 5 Stunden.. Nächste frage ich kenne die Preise für resavierung wenn ich bis zum web check in warte sind die Preise für comfort bzw xl sitze gleich? Weil habe vor Tagen ganz andere Preise gelesen wenn man am Web check in auch extra sitze bucht weiß nur nicht mehr wo ich das gelesen habe..
Danke im voraus
LG
-
geschrieben 1524743180361
https://www.tuifly.com/de/service/sitzplatzreservierung.html
hier kannst Du nachlesen, was die verschiedenen Plätze kosten.
-
geschrieben 1525040604012
Die Preise sind mir bekannt aber danke
-
geschrieben 1525081044511
O´Ton eines Freundes (2,04m): Um einigermaßen komfortabel fliegen zu können musste ich Pilot werden.
Die Preise sind dieselben ob du vorab buchst oder erst im Rahmen des Web Check-In. Bei deiner Länge würde ich kein Risiko eingehen ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525090453579
Rhenakus, ich bin nur unwesentlich kleiner, aber am Notausgang hast du genügend Beinfreiheit und solltest ihn dir auf jeden Fall gönnen.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1525178789946
So hatte mir erste Reihe gebucht aber nach mehren schlüssigen Aussagen danke dafür habe ich vorhin bei tuifly angerufen und sitze nun hin und zurück am Notausgang hoffen wir mal das Beste bei nouvelair war der Notausgang nicht so der Hit
-
geschrieben 1525179259023
Auch wenn ich mich wiederhole: Bei deiner Länge ist kein Eco-Sitz "der Hit", auch nicht der am Notausgang.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1525368588821
Hallo,
ich habe da mal eine Frage.
Ich möchte bei Tuifly Gepäck dazubuchen, da ich nur 15 kg bei Buchung über FTI Touristik mitnehmen darf.
Wenn ich auf deren Webseite gehe, FTI eingebe, meine Buchungsnummer und meinen Nachnamen, erscheint
500 - internal server error.
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen und mir sagen was ich falsch mache??!!
Laut email von HolidayCheck haben die angeblich Probleme. Es kann doch nicht sein, dass diese Probleme seit Januar bestehen, oder?
Danke im Voraus
-
geschrieben 1525370125528
ich hatte das Problem auch Versuch es mit der anderen buchungs Nummer steht auch auf der Bestätigung.
LLg