Danke, ich werde es später oder morgen nochmals versuche.
Momentan komme ich bei Tuifly nicht auf die Webseite.
Danke, ich werde es später oder morgen nochmals versuche.
Momentan komme ich bei Tuifly nicht auf die Webseite.
Habe es gerade eben nochmals versucht, es funktioniert einfach nicht.
HHm sonst bei tuifley anrufen die machen es auch ohne Probleme
LG
Danke. Hänge gerade bei Tuifly in der Warteschlange.
LG
Hallo,
der Fehler besteht leider immer noch.
Schon seltsam, dass dies nun schon so lange besteht.
Da bleibt wohl ein Anruf nicht aus oder gibt es hier seitens Tuifly schon Erkenntnisse wegen dieses Fehlers?
LG
Ich habe gestern für unseren Flug im Juli 4 Comfort Seats plus Mehr-Gepäck gebucht, das ging für den Hinflug problemlos.
Für den Rückflug musste ich mich dann nochmal neu anmelden, weil ich mich versehentlich komplett aus der Seite rausgeklickt hatte, da gab es auch erstmal Probleme. Ich habe es aber einfach in der Anmeldemaske immer wieder direkt hintereinander versucht und beim vierten oder fünften mal ging es dann wieder.
Also einfach hartnäckig direkt immer wieder versuchen - hat bei mir jedenfalls dann irgendwann funktioniert.
Ich habe gestern für unseren Flug im Juli 4 Comfort Seats plus Mehr-Gepäck gebucht, das ging für den Hinflug problemlos.
Für den Rückflug musste ich mich dann nochmal neu anmelden, weil ich mich versehentlich komplett aus der Seite rausgeklickt hatte, da gab es auch erstmal Probleme. Ich habe es aber einfach in der Anmeldemaske immer wieder direkt hintereinander versucht und beim vierten oder fünften mal ging es dann wieder.
Also einfach hartnäckig direkt immer wieder versuchen - hat bei mir jedenfalls dann irgendwann funktioniert.
Hallo,
wo gibt es denn mal ein Foto von Comfort Seats? Nicht mit den XL-Seats verwechseln.
Danke
Im Internet . Einfach deine Frage bei Google eingeben.
nicht ein Foto (im Internet) das mal den kompletten Sitz zeigt. Schade.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!