assikeh - hast du direkt bei Tuifly gebucht? Hier kommts aufn Tarif an - beim Pure haste kein Freigepäck, beim Perfect haste 20 kg....außer du hast einen Charter, wo du die Angabe mit deinen 15 kg bekommen hast......eine Aufstockung kostet am Airport 10 Euro/1 kg - sprich von 20 auf 25 kg kosten 50 Euro...aber vielleicht hilft der Link hier
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1527488367206
Ich nehme an es ist eine Pauschalreise, nicht bei TUI gebucht oder Schlauinsand.
Zusätzliches Gepäck müsste dann über den Veranstalter gebucht werden.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1527504569740
Es kostet 6€. Direkt bei tuifly zu buchen, auch wenn es eine Pauschalreise ist. So habe ich es jedenfalls gemacht.
-
geschrieben 1527528150861
Ich habe auch eine Pauschalreise mit Schauinsland gebucht, aber 4 x 5 kg Mehrgepäck und 4 Comfort-Seats einzeln und direkt bei Tuifly gebucht, weil mir die 15 kg Gepäck pro Person laut Reiseunterlagen zu wenig sind und die normalen Sitze vermutlich zu wenig Platz haben.
Warum sollte das so nicht funktionieren?
-
geschrieben 1527549988990
Du musst nur deine Buchungsnummer bei Tuifly eingeben und dann auf Extras zum Flug, da wiederum wird dir deine gebuchten Leistungen angezeigt und die Preise für ein Optionales Upgrade.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1527954974556
Danke an alle für eure Antworten. Aber das ist mir alles bekannt!
Ich wollte mich "vorab" schon mal über die Aufpreis online kundig machen und da speziell wegen der Aufstockung von den 15 auf die 20kg. Das geht aber anscheinend nur, wenn ich schon eine Buchung habe.
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1527954974847
Danke an alle für eure Antworten. Aber das ist mir alles bekannt!
Ich wollte mich "vorab" schon mal über die Aufpreis online kundig machen und da speziell wegen der Aufstockung von den 15 auf die 20kg. Das geht aber anscheinend nur, wenn ich schon eine Buchung habe.
Über 30 x Türkei und 13 x Ägypten, sowie diverse andere Urlaubsländer -das dürfte reichen, um hier mitzureden!!! -
geschrieben 1527957747808
@vonschmeling sagte:
Ich meine 6€ pro 5kg - jedenfalls von 15 auf 20kg.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1527967881161
Kreiiiisch - Abzoggeeee ...!!
Im Ernst: Danke für die Info!
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.