Willkommen im Forum von HolidayCheck, Lauster.
Nein, das wird nicht geduldet. Du kannst höflich nachfragen, solltest jedoch mit Ablehnung rechnen.
Willkommen im Forum von HolidayCheck, Lauster.
Nein, das wird nicht geduldet. Du kannst höflich nachfragen, solltest jedoch mit Ablehnung rechnen.
Ich hatte die Comfortseats erst vor kurzem gebucht. Sitze sind bretthart. Der Abstand zum Vordermann dagegen sehr gut. Es waren 2 Sitzplätze frei. Diese wurden auch nicht besetzt, als eine Dame fragte, ob Sie sich dort hinsetzen dürfte, da eine Familie neben ihr ein Kleinkind auf dem Schoss hatte.
Hallo Sanne107 , d. h. also das ein kostenfreies Umsetzen nicht mehr kostenlos gestattet wird wenn ich dich richtig verstanden habe.
Im Moment ist das Flugzeug ziemlich leer. Niemand hat einen XL Platz reserviert. Ich möchte eben nicht der ***** sein der bezahlt und dann setzen sich nach dem Start alle kostenfrei um.
@Lauster, was hast du nicht verstanden an:
@vonschmeling sagte:
Nein, das (Umsetzen) wird nicht geduldet. Du kannst höflich nachfragen, solltest jedoch mit Ablehnung rechnen.
Und eine Nachzahlung erfolgt auch nicht an Bord? Ich dachte, dass ich das mal so gehört habe.
Doch, das wird zum Teil angeboten. Wie gesagt - cabin attendents ansprechen wenn ein begehrter Platz frei bleibt.
Irgendwie finde ich die Legende bei der Sitzplatzauswahl etwas unübersichtlich. Sind wirklich die grauen Felder schon besetzt oder eher die, auf denen bereits ein Männchen sitzt?
Ganz ehrlich: Ist diese Frage jetzt wirklich ernst gemeint????
Falls „nein“ : Such Dir bitte eine andere Spielwiese!
Falls „ja“: Vorausgesetzt Du bist kein Analphabeth ( in Kontext mit dem Aufenthalt auf dieser Seite eher unwahrscheinlich ), wünsche ich mir die „glory old days“ zurück, als es 2 Stunden vor Abflug Sitzplatzaufkleber auf Bordkarten gab und die wesentlichen Fragen sich auf „Raucher oder Nichtraucher, Fenster oder am Gang?“ beschränkten.....
Für den ultimativen Test: Klick doch mal ein Männchen an! Ich verspreche Dir: Nichts Schlimmes wird geschehen!!!!!
Bekommt Dir die Hitze nicht oder ist das hier der normale Umgangston? Ich kann nix anklicken, da die Sitze am Notausgang fest gebucht sind und online nicht geändert werden können.
Warum klickst Du nicht ein ein anderes Feld an - damit hast Du noch nicht gebucht!
LG
Sokrates
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!