Also so manch einer schreibt recht unhöfflich Seit geraumer Zeit verfolge ich diverse Themen und stelle immer wieder das gleiche fest...... manch einer hat scheinbar kein Interesse daran mal etwas weiter zurückzublättern, geschweigedenn sich weiter umzuschauen um an die notwendige Info zu kommen.
@VS: ich bewundere hier wirklich deine stoische Ruhe mit der du immer versuchst weiterzuhelden.
Was ich persönlich total klasse finden würden, wenn es z.B. im Thread "Meinung zu reiserechtlichen Fragen" ein neues Thema gäbe so in Richtung: Das steht euch zu wenn...............
Gebündelte Infos von z.B. bei Flugverspätung von mehr als....., weiter entfernt als...... usw. usw. Hier kann man dann stets und ständig auf diesen Link/Thread verweisen.
Mir ist durchaus bewusst, dass hier viele Infomationen abgedeckt und wahrscheinlich auch stets "nachgefütter" werden müssen. Aber ich finde, es nervt mittlerweile extrem, dass sich keiner mehr die Mühe macht das Forum zu durchstöbern, in der Hoffnung von irgendwem seine ganz persönliche Problemstellung beantwortet zu bekommen. Es heißt sehr häufig nur........ dabei sind viele Fragen schon längst beantwortet worden. Man findet die Antworten auch, wenn man es sich nicht ganz so einfach macht
Daher nochmals einen Daumen hoch für die stoische Ruhe von VS.