Du darfst eher raus und am Kofferband warten...
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1534837307287Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat.
-
geschrieben 1535514296758
Sorry, hab da mal ne blöde Frage;
Habe zum ersten mal einen "Web-Checkin" gemacht und kann jetzt meine Bordkarten ausdrucken.
Wenn ich das mache bekomme ich eine ganze DIN-A4 Seite, ist das richtig so ?
Also muss ich das was abschneiden oder das ganze Blatt nachher vorlegen ?
-
geschrieben 1535517404112
ja du druckst Dir die Bordkartem aus und musst sie dann beim Koffer einchecken und den Sicherheitskontrollen vorzeigen.
Abschneiden musst Du nichts.
-
geschrieben 1535525371014
Wenn dir das Bladl zu unhandlich erscheint kannst du dir deine Bordkarte auch auf dein Schmarrnphone speichern ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1535536112730
@holliwutt sagte:
Sorry, hab da mal ne blöde Frage;
Habe zum ersten mal einen "Web-Checkin" gemacht und kann jetzt meine Bordkarten ausdrucken.
Wenn ich das mache bekomme ich eine ganze DIN-A4 Seite, ist das richtig so ?
Also muss ich das was abschneiden oder das ganze Blatt nachher vorlegen ?
Hallo @holliwutt: Selbstverständlich kannst du die nicht bedruckten stellen der Bordkarte abschneiden, dann sind die Handlicher, musst du aber nicht.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1535573557466
OK, Danke.
-
geschrieben 1536688117698
Tuifly nimmt Luxor im Winterflugplan auf hier klicken
Wie gut, daß mich keiner denken hören kann:))) -
geschrieben 1537076474129
Wir fliegen ab FKB mit White Airlines. Weiß jemand ob die TUI Gepäckbestimmungen dort gelten?
Das erlaubte Gesamtgewicht darf bei zusammenreisenden Gästen innerhalb einer Flug-Buchungsnummer auf mehrere Gepäckstücke verteilt werden. Ebenso ist es möglich, das Gesamtgewicht auf weniger Gepäckstücke zusammenzufassen.
-
geschrieben 1537080813151
20kg, kein Hinweis auf p.c. klick
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1537082420641 , zuletzt editiert von RiGo90
Laut Buchung haben wir nur 15 kg pro Person. Bei TUI schon vorab auf 20 kg erhöht. Werde das mal am Flughafen in Erfahrung bringen. Sollten bei White Airways 20 kg wirklich frei sein, werde ich mir das Geld zurückholen.