Ansprechpartner für Pauschalreisen ist dein Reisebüo (ergo HC), wie michi137 schon schrieb können sie die Reservierung veranlassen (über den Veranstalter).
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1580813307783Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
-
geschrieben 1580821136926
Tuifly wird ab Winter 2020/2021 via Düsseldorf nun auch die Warmwasserziele Punta Cana und Cancun anfliegen.
Quelle Touristik Aktuell
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1580821273793
@vonschmeling sagte:
Ansprechpartner für Pauschalreisen ist dein Reisebüo (ergo HC), wie michi137 schon schrieb können sie die Reservierung veranlassen (über den Veranstalter).
Danke für die Info. Hab gerade mit Hotline von HC gesprochen, man kann die Sitzplätze nur selbst über die TUIFly Website buchen. HC kann dies nicht und ITS übermittelt die Daten anscheinend tatsächlich erst 90 Tage vorher.
Schade.
-
geschrieben 1580821752234
Auf der tuifly HP gibt es zusätzliche Infos bezüglich Ausstattung der Maschinen und Verpflegungskonzept, buchbar ab 06.02.2020 und nicht ab sofort.
Dies sollte uns aber nicht vergessen lassen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High School Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat. -
geschrieben 1580822015551
@mucmuli sagte:
Danke für die Info. Hab gerade mit Hotline von HC gesprochen, man kann die Sitzplätze nur selbst über die TUIFly Website buchen. HC kann dies nicht und ITS übermittelt die Daten anscheinend tatsächlich erst 90 Tage vorher.
Schade.
Das kann nicht sein. Ich habe es so gemacht, weil es eben bei TUIflyso lange vorab nicht geht. Wie gesagt, 7 Monate im Voraus. Keine X-Buchung.
Ich würe nochmal anrufen, evtl. war dein Telefonpartner schlecht informiert.
Veranstalter bei mir ist TUI, aber selbst die verwiesen auf HC.
-
geschrieben 1580822297788 , zuletzt editiert von mucmuli
@michi137 sagte:
Das kann nicht sein. Ich habe es so gemacht, weil es eben bei TUIflyso lange vorab nicht geht. Wie gesagt, 7 Monate im Voraus. Keine X-Buchung.
Ich würe nochmal anrufen, evtl. war dein Telefonpartner schlecht informiert.
Veranstalter bei mir ist TUI, aber selbst die verwiesen auf HC.
Vielleicht kommt es auch darauf an, welcher Veranstalter es ist. Hast du auch über ITS gebucht? Sie hat mir definitiv gesagt, dass es über HC nicht geht.
Nachtrag; Ich hab soeben mit TUIFly gesprochen und die haben mir gesagt, dass die Daten tatsächlich erst 90 Tage vor Abflug im System vorliegen, vorher geht keine Buchung.
-
geschrieben 1580823566711
Ja, mucmuli - das kommt tatsächlich (auch!) auf den Veranstalter an und auf die Produktionsform der Reise.
Ich denke nicht, dass 90 Tage vor Abflug schon alle komfortableren Sitze vergeben sein werden, versuche einfach dein Glück ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1580823849539
@vonschmeling sagte:
Ja, mucmuli - das kommt tatsächlich (auch!) auf den Veranstalter an und auf die Produktionsform der Reise.
Ich denke nicht, dass 90 Tage vor Abflug schon alle komfortableren Sitze vergeben sein werden, versuche einfach dein Glück ...
In der TUIFly Buchungsmaske sind schon relativ viele der komfortablen Sitze belegt. Ich hoffe auf das Beste. Hauptsache ITS oder TUIFly gehen nicht pleite, so wie Neckermann ... wenn die Hochzeitsreise nochmal ausfällt wäre das blöd.
-
geschrieben 1580824156609
Du brauchst bei einer direkten Antwort nicht zu zitieren, mucmuli - das bläht den Thread nur unnütz auf. Ein @ username reicht in dem Fall vollkommen aus.
Es muss nicht sein, dass die Plätze schon gebucht sind, tatsächlich werden einige erst 90-30 Tage vor dem Reisedatum freigeschaltet zur Reservierung.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1580824994599
Sorry. Danke für deine Info. Wir werden sehen