Danke Schneeglitzern für die Info. Überlege jetzt, ob wir erst am Flughafen einchecken...
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1628169414688
-
geschrieben 1628191031078
Worum geht´s dir bei den Plätzen und warum reservierst du nicht einfach gleich?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1628273517618
Mir gehts eigentlich um gar nichts, meine Reisebegleitung hätte gerne, dass wir nebeneinander sitzen.
-
geschrieben 1628316641138
Wenn ihr eine Reisebuchung oder eine Buchungsnummer für 2 Personen habt, werden in der Regel auch 2 nebeneinanderliegende Sitzplätze zugewiesen. Es sei denn, ihr seid sehr spät dran mit einchecken, so das es nur noch einzelne freie Sitzplätze gibt.
-
geschrieben 1628519945860
Danke für deine Antwort! Wir haben gerade doch online eingecheckt und 2 Plätze nebeneinader am Fenster bekommen.
-
geschrieben 1628520806661
Das ist ja mal ein ungewöhnliches layout!?
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1629229672227
Hallo,
Kann man bei sundair sitzplätze vorab reservieren?
Am Handy finde ich nur, das man die Flüge kaufen muss.
Ist jedoch eine pauschalreise .....
Liebe dank
-
geschrieben 1629231377032
Und klick hier geht´s zum Thread zu Sundair, wo es dann bitte weitergeht mir Fragen und Antworten.
geschrieben 1630830232592
Im August vier Flüge mit X3 und immer sehr zufrieden. Einzig der CheckIn in FRA dauerte sehr lange, weil erst nur ein Schalter geöffnet war, aber was solls - Papierkram (Declarationform für HRG und Nachweise) dauert halt. Verstehen kann ich nur Pax nicht, die kurz vor Ende kommen und fragen, ob die Zeit für eine PCR noch reicht. CheckIn auf dem Rückflug war zügig, da waren immer mehrere Schalter geöffnet, es gab keine Schlange.
Flug verlief immer sehr gut - wenn möglich wurden Plätze freigelassen. Das Aussteigen nach Reihen finde ich klasse, das kann gerne so bleiben. Ein Rückflug war verspätet, da hatten wir dann aber zum Glück Rückenwind und es konnte die Zeit aufgeholt werden.
Da ich die Zusatzgepäckoption nutze, versuche ich X3-Flüge zu bekommen und werde es weiterhin tun.