Vielleicht machen wir dan einen eigenen Thread auf "Das Fenster bei 6F"? geht bestimmt viral...
Tuifly (X3)
-
geschrieben 1648071236355
-
geschrieben 1648111464714
... solang nicht wieder einer um´s Eck kommt und behauptet, es sei mutwillig "tiefer gelegt" worden ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1649355184997 , zuletzt editiert von dieganzewelt
Ich habe mal eine andere Frage, versuche hier eine Probebuchung bei Tuifly. Sitzplatzreservierung klappt. Wollte jetzt noch was zum Essen buchen, da gibt es nichts. Kann mir da Jemand berichten?
Reisen ist eine Investition in Erinnerungen. Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub -
geschrieben 1649357364647 , zuletzt editiert von Kourion
Diese Seite hast du eingesehen - hier klicken ?
Es kommt nicht darauf an, mit dem Kopf durch die Wand zu gehen, sondern mit den Augen die Tür zu finden. (Werner von Siemens) -
geschrieben 1649501319156
Doch, du kannst natürlich auch vorher Essen bestellen, haben wir auch gemacht für unseren Flug im Juni. Wenn du dich eingeloggt hast und auf der Seite der Sitzplatzreservierung weiter nach unten scrollst, wird dir die Option Essen bestellen angezeigt.
LG
-
geschrieben 1649506627979 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, man kann nur für bereits gebuchte Flüge die gewünschten Mahlzeiten bis 48 Stunden vor Abflug per Pre-Order vorbestellen.
Ergo ist das bei Flugbuchung noch nicht möglich.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1649588844396
Ich kann aus eigener Erfahrung die Vorausbuchung der warmen Mahlzeiten hier wirklich empfehlen! Mit für Flugzeugverpflegung wirklich akzeptablen 10€ (hier ist sogar noch ein Heiß- und ein Kaltgetränk enthalten) bekommt man ein zwar kleines aber gut schmeckendes Menü (besonders kann ich hier Chicken Teriyaki empfehlen). Der Vorteil der Vorausbuchung ist auch daß dann wirklich nur die vorbestellten warmen Menüs mitgenommen werden und nach dem Flug keine nicht verkauften Essen entsorgt werden müssen. Diese müßten ja auch ansonsten im Preis einkalkuliert werden, außerdem keine Lebensmittelverschwendung und für die Umwelt ist das auch von Vorteil.
-
geschrieben 1649886959945
Ich habe eine Frage zum Check in Tuifly
wir fliegen am Freitag ab Stuttgart um 6:00 Uhr.
wir haben bereits unsere Bordkarten. Darf ich die Koffer für meinen Mann und unsere erwachsenen Töchter aufgeben, damit wir nicht alle bereits 2 Std vorher am Flughafen sein müssen?
Hätten sie nur Handgepäck dürften sie auch direkt durch den Sicherheitscheck.
danke für eure Hilfe.
-
geschrieben 1649887555584
Habe es inzwischen gelesen , geht wegen Corona- Kontrolle der Impfung nicht. Sorry
-
geschrieben 1650448096267
Hallo zusammen,
ich fliege am Sonntag das erste Mal mit TUI Fly (economy class) vom Frankfurter Flughafen und darf nur Handgepäck bis 6kg mitnehmen.
Auf der Website von TUI steht, dass man zusätzlich noch eine kleine Tasche mitnehmen darf, z.B. Handtasche, Laptoptasche, etc.
Bisher hatte ich bei Handgepäcksflügen neben meinem Koffer immer noch einen mittelgroßen bis kleinen Rucksack, wie z.B. zum Sport, dabei, wo ich meine elektronischen Geräte, Kosmetika + schwerere Sachen gelagert hab.
Darf ich bei TUI Fly also auch noch einen Rucksack mitnehmen? Und wie streng sind sie beim Kontrollieren des Gewichtes des Koffers?
Vielen Dank und liebe Grüße!