• Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • Rhodos-Peter
    gesperrt
    Verwarnt
    geschrieben 1436476600000

... ich gehe davon aus, dass der/die geneigte Leser/in nach dem Anklicken des Streckenplanes auf der Internetpräsenz von TUIfly und nach der Eingabe des Abflug-u.Zielflughafens, sowie einem kleinen Klick bei Airlines - TUIfly (und damit dem Ausschluß anderer Airlines) , durchaus in der Lage sein sollte, entsprechende Flüge zu finden.

Da es Dir nun ganz offensichtlich schwerfällt, dort TUIfly Flüge zu finden, schlage ich vor, Du schreibst einfach in diesem Thread, von wo nach wo und wann Du mit TUIfly fliegen möchtest und sicherlich wird Dir dann jemand die gewünschte Verbindung aufzeigen, wenn es sie von TUIfly bedient wird.

Denn das war die Frage von @Alfred_Tetzlaff, "...ob es eine Seite gibt, welche Reiseziele von deutschen Destination aus gibt, die von TUIfly bedient werden."

Ja, zwar nicht auf einen Blick (wie gewünscht) , doch mit ein paar simplen Klicks...

"Ein Merkmal geistiger Mittelmäßigkeit ist die Sucht, immer etwas zu erzählen" -Jean de La Bruyère-
  • Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
  • vonschmeling
    geschrieben 1436483875000

Sorry - inzwischen vollkommen off topix ...

@Rhodos-Peter

Strebst du eigentlich analog zum Nick den maximalen Worthülsenverbrauch nach Lex Varoufakis an?

"Keine Ahnung ist auch eine Lösung" oder "Nichts sagen leicht gemacht"??

:frowning:

@mk116

Sehr geehrter Herr Kollege Klein,

wir sollten wohl bei unserer nächsten Begegnung den Niveau-Limbo erheben und aktiv begrenzen...?!

Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins.
  • Alfred_Tetzlaff
    geschrieben 1436524636000

@ rhodos-peter

Diese Seite kannte ich schon, allerdings habe ich gehofft, dass es von der Fluggesellschaft tuifly eine Aufstellung gäbe, ohne das ich groß aufdröseln muss. :(

Und es war nicht mk116, der/die sich danach erkundigt hat - exakte Auskunft, ob von... nach... eine tuifly-Maschine fliegt, möchte ich auch nicht, weil ich es selbst noch nicht weiß (wen es zum Grexit käme und ich umbuchen wollte), weil ich dann kurzfristig entscheiden will, nur um den Hintergrund meiner Frage zu konkretisieren, zumal bei anderen Airlines eine Auflistung der Abflug-und Ankunftsfluhäfen ohne weiteres ja möglich ist.

2015, Porto Angeli, Rhodos 2016 - LTI Glyfada, Korfu - 2017 Conil de la Frontera
  • jimby
    geschrieben 1436811670000

Zum Thema man bekommt was man bucht, möchte ich folgendes anmerken:

Im Novemer 2014 habe ich als Frühbucher eine Pauschalreise mit Neckermann im Reisebüro gebuchtt. 16 Tage Gran Canaria, 4 Sterne Halbpension zu je 1307€.

Als die Reiseunterlagen Anfang Mai kamen, musste ich mit Erstaunen feststellen, dass nur noch 15 kg Freigepäck erlaubt sind.

Meine Enttäuschung gilt mehr der Tatsache, dass der Veranstalter billige Komponenten für seine Kunden zubucht, als dem modularen Angebot von Tuifly.

Wollte ich 20 kg Freigepäck, Sitzplatzwahl und ein Getränk, dann hätte ich pro Person nochmals ca. 50€ zuzahlen müssen.

Da ich während der vergangenen Jahre einige Pauschalreisen und Einzelflüge mit verschiedenen Veranstaltern gemacht habe, muss ich feststellen, dass dies ein Tiefpunkt in meier Reiselaufbahn darstellt.

Wenn es möglich ist werde ich diese Veranstalter meiden.

• HC-Mitglied985931
    gesperrt
    geschrieben 1436813232000

Herzlich willkommen im Forum :D

Na wenn das der Tiefpunkt war, httest Du ja bisher eine glorreiche Reisekarriere ;)

Aber pack den Beitrag und Deinen Frust besser in den Thread des Veranstalters, X3 kann da herzlich wenig für.

• Mettigelmädchen
    Zielexperte/in für: Düsseldorf
    geschrieben 1436815451000

@jimby,

willkommen hier im Reiseforum :D ,

bitte nutze den beriets bestehenden Thread,danke. click mich

Ich lebe nicht um zu arbeiten sondern ich arbeite um zu leben
  • sunniemail
    geschrieben 1436955929000

Hallo,

ich fliege mit meiner Familie das erste mal mit Tuifly und bin sehr verwundert!

Wir reisen zu dritt und haben 15 kg Freigepäck pro Person.

Insgesamt haben wir für alle drei 34 kg und ich habe alles auf zwei Koffer a 19 kg und 15 kg verteilt.

Nun musste ich erfahren, dass pro Koffer nur diese 15 Kg erlaubt sind.

Das heisst: Ich muss extra einen dritten Koffer packen, der ja ein Eigengewicht hat und nochmal Platz wegnimmt. Was für ein Irsinn !!! Wer hat sich den Quatsch einfallen lassen. So entsteht doch viel mehr Gepäck!!

• porsche911
    geschrieben 1436958386000

Hallo,

vor dem einchecken,  Koffer auf 20 kg erhöhen, je Koffer 6 € je FLug.

Brigitte

Antworten
Thema gesperrt
Interner Fehler.

Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!