Hallo allerseits !
Mußte letzes Jahr zum ersten Mal seit Jahren, statt mit der Tunisair wie schon seit Jahrzehnten , mit der Condor zurückfliegen.
Dort bekam ich anstatt eines warmen Menüs wie bisher bei der Tunisair, ein einziges pampiges in Plastikfolie eingewickeltes Baguette zum Essen !
Zudem war das Personal überaus unfreundlich und das bei einer angeblich renommierten Fluggesellschaft wie die Condor.
Fernseher an Bord brauche ich bei einem gut 2 Stunden Flug nicht und wenn es kein Wasser mit Kohlensäure gibt, trinke ich halt Sprite, Fanta oder Cola .
Und die Tunisair als Schrottlinie zu bezeichnen, was sich in der Regel auf die technischen Zustände der Maschinen bezieht, finde ich nicht angemessen !
Ich habe bei über 50 Flügen mit der Tunisair noch keinen einziges wirklich ernsthaftes
technisches Problem gehabt, mal abgesehen von einer nicht arretierbaren Rückenlehne, bzw. einem losen Essenstischchen, worüber aber hier im Forum sich auch schon welche als erhebliche technische Mängel beschwert hatten und die Tunisair gleich verteufelten.
Diese fliegt schon seit über 30 JAHREN ohne einen einzigen echten Zwischenfall und wir werden auch nächstes Jahr selbstverständlich wieder damit fliegen
Man sollte halt nicht eine Chartergesellschaft mit Linienflügen vergleichen, zumal der sehr günstige Preis für einen Urlaub in Tunesien auch durch eine kostengünstige und trotzdem sichere Fluglinie zustande kommt, was man nicht vergessen sollte !
Außerdem gibt es ja verschiedene Reiseveranstalter mit verschiedenen Chartergesellschaften die nach Tunesien fliegen, da kann man es sich ja aussuchen mit wem man fliegt.
Gruß
Kurt