Kommt darauf an was im Ticket steht...
In der Regel bei Tunisair max. 10KG PLUS Kinderwagen.
Kommt darauf an was im Ticket steht...
In der Regel bei Tunisair max. 10KG PLUS Kinderwagen.
Das ist ja das Problem, auf den Tickets steht nichts. Das Baby hat kein eigenes Ticket, weil es auch keinen Sitzplatz im Flieger hat.
Ja, es gibt Getränke (Cola,Wasser,Tomatensaft. Tee sowie Kaffee usw.)und auch etwas zum Essen. Ich kann Dir nicht mehr genau sagen mit was das Baguette belegt war, aber ich meine mit Käse oder Schinken. Aber es hat geschmeckt. L.G.Elke
ja das essen war ok auch die getränke und sie sind sehr nett,die jungen damen von tunisair.allerdings könnten die flugzeuge mal etwas repariert werden im inneren z.b.die sitze und abdeckleisten.aber sonst vollkommen ok.
Da muß ich Patrick recht geben, doch ist es nicht bei allen Maschinen so abgenutzt. Vielleicht habt Ihr ja eine bessere. L.G.Elke
hallöchen..
weiss jmd wie groß und wie schwer das handgepäck sein darf`?
schonmal vielen dnak im vorraus.
lg
tunis air - eine super fluggesellschaft war immer zufrieden und bin oft damit geflogen, essen/trinken und das handgepäck genauso wie bei den anderen auch, dass diese auch sehr abgenutzt sind, ist wohl für die kurze flugdauer dahin egal
Ich habe Leute gesehn, die einen kleinen Koffer als Handgepäck mit ins Flugzeug genommen haben. Wie groß es genau sein kann, kann ich dir leider nicht sagen. Ich glaube, es darf aber nicht mehr wie 6kg wiegen. Aber schau doch mal im Katalog nach, da müßte es drin stehn.
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!