Hallo,
weiß jmd wie das mit der Sitzplatzreservierung bei denen ist?
Finde nichts dazu!
Hallo,
weiß jmd wie das mit der Sitzplatzreservierung bei denen ist?
Finde nichts dazu!
dies kannst du bei deiner buchung bereits mitmachen lassen oder direkt bei tunisair anrufen geht auch lg.
@Heike Schreier sagte:
Noch eine grundsätzliche Ergänzung zur Tunis Air. Die bevorzugte Fluggesellschaft der Thomas Cook/Neckermann Gruppe mit den Flugzielen Monastir und Djerba ist die Tunis Air. Die große Mehrheit der Flüge von Deutschland und Österreich nach Tunesien wickelt TC mit Tunis Air ab.
Nicht nur bevorzugt von Thomas Cook/Neckermann,sondern inzwischen auch von TUI.
Im Winter 2010/11 fliegt TUI auf fast allen Flügen nach Monastir,bzw.Djerba mit Tunisair.
Ok,dann frag ich hier nach!
Soooo, also wir fliegen das erste mal mit Tunisair...
wie sieht es mit der Kinderfreundlchkeit aus(haben 4Mädchen)
und soll ich lieber malsachen etc. mitnehmen oder gibt es an Bord etwas für die Kinder???
hallo Hühnerstall
du solltest auf jedenfall was mit nehmen und dich nicht drauf verlassen das es dort was gibt.
Und jenach dem wie alt deine Mäuse sind vielleicht noch was mehr zu beschäftigung !
Habe es auch schon bei einer Airline erlebt das für die Kinder nicht genug an Bord war und ein paar Kinder "leer" ausgegangen sind.
Lg Gina
Die Tunesier sind generell kinderfreundlich. Ich ziehe Tunis Air deutschen Fluggesellschaften vor.
Der Flug ist auch relativ kurz, bis die mit Essen, Trinken und Bordverkauf durch sind - da bleibt nicht so viel Zeit für Gequengel. Aber so ein bißchen was zum Spielen habt ihr sowieso mit, denke ich mal. Grüße Inge
Ich würde mich aber nicht auf einen Haufen setzen. Lieber ein Elternteil mit den2 großen da und ein Elternteil mit den 2 kleinen woanders. Nur ein Vorschlag.
Hallo !
Also, so lange ich/wir mit der Tunis-Air geflogen sind und das sind nun schon einige Jahre, habe ich leider noch nie gesehen, daß es Spielsachen für Kinder an Bord gab, oder verteilt wurden !
Lieber was von zu Hause mitnehmen !
Gruß
Kurt
Dem kann ich mich nur anschliessen. Wir sind vor 10 Tagen aus Monastir mit Tunis Air zurück geflogen und Malbücher, Stifte oder dergleichen für Kinden gab es nicht.
bei welcher fg bekommt man heute noch was umsonst die zeiten waren mal
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!