Erfrischender Beitrag, herzlichen Dank!
Bin zwar wahrlich kein A300-Fan, empfand aber - vorallem im direkten Vergleich mit teutonischer Linie! - die umgebenden Bedingungen bei TU sehr angenehm und relaxed.
Daher aus meiner Sicht: Immer wieder gerne!
Erfrischender Beitrag, herzlichen Dank!
Bin zwar wahrlich kein A300-Fan, empfand aber - vorallem im direkten Vergleich mit teutonischer Linie! - die umgebenden Bedingungen bei TU sehr angenehm und relaxed.
Daher aus meiner Sicht: Immer wieder gerne!
Hallo,
da ich jetzt weiß, das unser Rückflug in den Winterflugplan fällt, kann mir denn vielleicht auch jemand sagen, wann Tunis Air den bekannt gibt?
Lg
Koffer nicht mitgeflogen...
Auf unserem letzten Flug mit Tunisair ( August letzten Jahres) wurden dei Koffer nicht mittransportiert, so dass wir auf Djerba 2 Tage ohne Gepäck waren.
Ist das anderen auch schon mal passiert? Wir müssen leider dieses Jahr wieder mit Tunisair fliegen und befürchten, dass es ähnlich kommt.
Für Kofferverluste sind aber in den allerseltesten Fällen die Airlines verantwortlich. Meistens ist es der Abfertiger am Flughafen, die Airline kriegt euren Koffer zu 95% eh nicht in die Hände.
Danke. Also Hoffen und Bangen, dass alles gut geht
Es gibt "belastete" Ausreiseflughäfen, und Murphy´s Law ... du kannst vermutlich nicht wählen?!
Hallo,
ich hoffe, ich bin im richtigen Beitrag...
Ich möchte bei der Tunis-Air einen Flug von Strassburg (Frankreich) nach
Djerba und retour buchen. Nun steht bei den Bedingungen:
Die Preise sind inklusive Steuern, ausgenommen lokaler Flughafensteuern, die beim Einchecken anfallen.
Weiss jemand, wie hoch diese Kosten sind? Fallen die in Strassburg und dann auf dem
Rückweg auch in Djerba an.
Ich hatte sowas noch nie.
Danke und Gruß
Manuela
Ich erinnere eine besondere Erhebung von Steuern bezüglich des Lärmschutzes ... (nicht aktuell!).
Möglicherweise bezieht sich der Vorbehalt rückwirkend auf dieses Phänomen und ist inzwischen längst obsolete?
Sorry ... mehr fällt mir grad nicht ein ...
Hallo zusammen, hoffe das Thema gabs nicht schon !!
Wir fliegen Ende September mit unseren 3 Kids nach Tunesien. Hat jemand Erfahrung oder Tips zu Sitzplatzreservierung bei der TunisAir ?? Da die Kinder noch nie geflogen sind, wollen wir natürlich relativ nah beieinander sitzen.
@'Sandy22121971' sagte:
Hallo zusammen, hoffe das Thema gabs nicht schon !!
Wir fliegen Ende September mit unseren 3 Kids nach Tunesien. Hat jemand Erfahrung oder Tips zu Sitzplatzreservierung bei der TunisAir ?? Da die Kinder noch nie geflogen sind, wollen wir natürlich relativ nah beieinander sitzen.
Wir fliegen im Juni hin. Habe im Reisebüro nachgefragt wegen Sitzplatzreservirung. Würde gehen, kostet aber 20,- Euro pro Person und man erfährt erst 5 Tage vorher wo man sitz. Haben uns dann dagegen entschieden, sind dann lieber früher am Flughafen.
Schönen Uraub
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!