Guten morgen,
kann mir jemand sagen, wann Tunisair ihren Sommerflugplan bekannt gibt?
Guten morgen,
kann mir jemand sagen, wann Tunisair ihren Sommerflugplan bekannt gibt?
ich warte auch schon ganz sehnsüchtig drauf... die meisten airlines haben den sommerflugplan schon längst raus gegeben...
weiß jemand wann der von tunisair erscheint?
Hallo,
so die Flugpläne sind da. Leider nicht so wie erhofft, aber ganz so hart hat es uns nicht erwischt.
Wir fliegen um 12 Uhr ab Düsseldorf, Ankunft in Tunis 13:40 Uhr.
Nur der Rückflug, der könnte sich bitte noch ein wenig ändern, 7:25 Uhr ab Tunis.
Hallo Silke !
Keep cool
Hauptsache ist doch wir kommen nach Tunesien !
Sicher, spät hin und früh zurück ist Sche..e, aber meine Frau und ich freuen uns trotzdem ins "gelobte" Land zu kommen, auch wenn die Flugzeiten mal nicht so optimal sind !
Letztes Jahr mußten wir über Tunis, statt über den neuen Flughafen Enfidha nach Sousse reisen, aber wir waren trotzdem Happy und würden es wieder tun
In dem Moment wo wir in Frankfurt in die Tunis-Air einsteigen beginnt für uns der Urlaub
Gruß+schönen Urlaub
Kurt & Gaby
Wir sind mit beiden Flügen absolut zufrieden gewesen. Die Flugbegleiter waren sehr nett und das Essen dem Preis angemessen.
Alles war zur Zufriedenheit und auf keinen Fall schlechter als es auch bei TUI-Fly oder Condor der Fall gewesen wäre.
Man sollte sich eben nicht von anderen Meinungen irre machen lassen.
Hallo,
kann mir jemand sgen, ab wann bei Tunisair der Winterflugplan gilt. Wir kommen am 29.10. aus Tunis wieder, leider kann ich den Flug aber nirgends finden.
Der Winterflugplan tritt bei allen Airlines am letzten Sonntag im Oktober in Kraft. Dieses Jahr ist das der 28.10.2012. Euer Rückflug läuft somit schon nach dem Winterflugplan.
Gruß
Chris
huhu..
Wir fliegen am 25.7 von Düsseldorf nach Enfidha
Bis vor kurzem war die Zeit sogar im Flugplan zu sehen, und jetzt nicht mehr
Bin letzten Sommer mit der Tunisair A319 Bj. 1998 zwei mal zwischen Enfidha und Hamburg hin und her geflogen. Das Flugzeug war Top. Positiv ist mir aufgefallen das die Mannschaft sehr entspannt war. Nicht wie bei einigen Deutschen Fluggesellschaften wo eine Stewardess durch die Kabine springt, oder ein Leiharbeiter den Brandschaden am Triebwerk schneller Reparieren sollen wie möglich.
Tunisair fliegt seit Ewigkeiten Unfallfrei, wenn man bedenkt was in den 70er Jahren und zuvor geflogen wurde, ist es schon erstaunlich.
Alle Flugzeuge sind im Besitz von Tunisair, keine LAK Kisten von irgendwelchen Leasingfirmen. Die Airbusse sind gut, A300, A319 und A320. Die kleine B737NG 600er sind sehr selten, die B737 500er fliegen zwar noch, müssen aber weg. Tunisair hat das Problem das Airbus keine A320 mal eben liefern kann und steht hinten an. Demnächst gibt es 3 neue A330 und auch 3x A350iger wird es ende des Jahrzehntes geben.
Es ist jetzt so gekommen, wegen der auch zu hohen Preise in Türkei usw. , das ich im Sommer eine Pauschalreise auch mit Tunisair durchführen werde. Tunisair ist Halbstaatlich, hängt an Frankreich dran und das Pleiterisiko ist meiner Meinung geringer als bei z.B. Air Berlin oder Nouvleair. Derzeit husten die Fluggesellschaften Weltweit aus allen Löchern. Schade ist das die alte A300 nicht von Hamburg fliegt, wäre gern mal wieder mit der geflogen.
Hallo Mirko !
Kann Deinen Wunsch gut verstehen !
Letztes Jahr mußte ich über Tunis nach Sousse fliegen und habe als "alter" Flugzeugfan die Oldies der Tunisair, nämlich die beiden A300, aus nächster Nähe gesehen !
Sie heißen: Tunis + Sidi Bou Said.
Ein imposanter Anblick ! Ich würde gerne mal mit denen fliegen!
Ansonsten kann ich mich nur immer wieder darüber wundern, daß eine in den
letzten 30 Jahren fast unfallfreie Airline wie die Tunisair, hier noch im Focus steht
Da gäbe es weiß Gott doch wirklich andere ! Oder ?
Wenn man aber wegen einem nicht arretierbaren Eßtischchen, oder einem verschmutzten Fenster eine ansonsten zuverlässige Airline "niedermacht", dann bleibt diese noch bis zum jüngsten Tag hier in der Kritik !
Gruß
Kurt
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!