schade dass die Ariline nit so ein Service hat........
Würde zumindest gern Monitore als Info haben...
naja soll lang es sicher ist.....
schade dass die Ariline nit so ein Service hat........
Würde zumindest gern Monitore als Info haben...
naja soll lang es sicher ist.....
Zeitungen gibt es wirklich keine und bei "meinem " Flug waren Kinder dabei, habe aber nicht gesehen, ob sie ein Geschenk bekamen, eher aber nicht. Aber da es meist tunesisches Bordpersonal ist und die super kinderlieb sind, wurden die Kinder sehr zuvorkommend behandelt.
Der Flug mit Tunis Air ist echt nicht schlimm.
Und zum Thema . in Monastir landet nur Tunis Air, stimmt nicht ganz... Es fliegt auch LTU und auch Air-Berlin. So, wie ich es mitbekommen habe, hat Neckermann Tunis-Air und die ITS/Tjaereborg usw. habe ich bis jetzt nur mit LTU-Air-Berlin gesehen.
Jetzt würde mich auch noch interessieren, ob man im Flugzeug Zigaretten kaufen kann ?
Zigaretten kann man kaufen....
hallo,
wenn man kein boardentertaiment braucht und auf sauberkeit und informationen keinen wert legt.kann man mit tunisair fliegen. unser flieger startete kurz vor der landung einfach wieder voll durch und wir wissen immer noch nicht warum.
Hallo,
wir sind von Wien aus im Vorjahr mit "Nouvelair" geflogen
und heuer fliegen wir in gut 2 Wochen
zum ersten Mal mit "Karthago Airlines" nach Monastir.
Mal sehen, ob es einen Unterschied gibt.
Zweieinhalb Stunden halt ich es aber auch ohne Bordunterhaltung aus.
Liebe Grüße
Waltraud
Ich hoffe Tuniair hat nur Nichtraucherflüge......
Ja, Deine Hoffnung geht in Erfüllung.... es sind Nichtraucherflüge
Also es kommt immer auf den abflughafen und den Abflugtag an.
Leipzig zum Beispiel fliegt Freitags mit Nouvel Air und Sonntag mit tunis Air nach Monastir.
Ab Nürnberg ist es Air-Berlin und Tunis Air. Das hat auch nichts mit dem Reiseveranstalter zu tun. Buche immer über ITS und Neckermann. Und hatte immer verschiedene Air Lines.
Gibt es überhaupt noch Raucherflüge?? Also tunis Air und Nouvel Air , da darf man nicht rauchen.
Natürlich kann man zollfreie Sachen im Flieger kaufen. Das Angebot ist wegen platzmangels natürlich nicht so groß.
Die Tunis Air und die Nouvelair haben ja verschiedene maschinen. In manchen ist ein kleiner Bildschirm mit der Anzeige wo man sich gerade befinet, Landezeit, Temperatur vor Ort usw.,
Also die aussattung? Naja Air Berlin liegt klar vorne.
Service sind die anderen genauso gut.
Geschenke gibts bei den tunesischen nicht für die Kids. Und das Essen naja. Aber man kommt ja mal 3 Stunden ohne essen aus.
So hoffe ich hab alles beantwortet.
Hallo zusammen,
Ich bin jetzt schon 26 mal mit der Tunisair geflogen und fühlte mich nie unsicher an Bord.
Monitore haben nach meiner Erinnerung die A320 und B737-600 nicht die 737-500! Eine 757 gibt es in der Flotte gar nicht und das alter der Flugzeuge ist sogar im Vergleich zu einer euer sehr bekannten Airline jung. Man spricht von der Lufthansa jetzt
Man kann hier vergleichen:
Zeitschriften werden leider nicht verteilt, aber das ist ja egal, man kann auch was eigenes zum Lesen mit nehmen.
Das Essen an Bord ist im Internationalen Vergleich gut bis sehr gut. Es kann natürlich vorkommen das es einem mal nicht so schmeckt, kommt aber auch bei Renomierten Airlines auch vor.
Gepäck ging bis jetzt bei mir noch nie verloren. Wenn solch etwas passiert liegt es nicht an der Airline, sonder an der Abfertigungsgesellschaft am Flughafen.
Die Crew`s waren bei mir immer sehr freundlich, es kann aber vorkommen das mal ein Flight Attanend nicht so freundlich sein kann, aber da muss man drüber weg sehen, jeder kann mal einen schlechten Tag haben
Zu den Abflugszeiten: Das ist halt von Airport zu Airport verschieden. Es gibt so genannte Slots wo eine Airline Reservieren kann, wenn solche schon vergeben sind, muss man halt diese nehmen wo es noch gibt. Es muss natürlich auch zu diesem Zeitpunkt ein Flugzeug frei sein, sprich nicht verplant. Ab Zürich z.B. Flieget die Tunisair meist zwischen 09:00Uhr und 14:00Uhr.
Also, ich kann Tunisair ganz und gar emphelen. Wünsche allen schöne Ferien
Gruss
Chrigel
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!