Hallo...nochmal eine Frage zu TunisAir....
weiß jm. ob es bei TunisAir die Möglichkeit gibt einen Vorabend-CheckIn zu machen?
Wir fliegen ab Düsseldorf
Hallo...nochmal eine Frage zu TunisAir....
weiß jm. ob es bei TunisAir die Möglichkeit gibt einen Vorabend-CheckIn zu machen?
Wir fliegen ab Düsseldorf
@'xphas' sagte:
Mein Reisebüro sagte mir zu diesem Thema, das die Tunesier noch ziehmlich das Monopol haben und aus diesem Grund fast keine anderen Airlines landen lassen.
Ich denke, vermutlich dürfen nur andere Airlines ran, wenn Tunis Air voll ist.
Hast du mal gedacht das Reisebüro zu wechseln???
Ich habe noch nie so einen dünn**** gehört! Es liegt einfach daran, welche Airline der Reiseveranstalter eingekauft hat!
Monastir wird von allen Airlines angeflogen, egal ob nun LTU oder Air Berlin...
Vorabend check-in gibt es nicht...
@'jaykayham' sagte:
Vorabend check-in gibt es nicht...
Danke für die Info... schade!
Wir fliegen am 23.6 Nach Monastir!! Bin mal gespannt wie der Flug wirklich ist
@'Galarian' sagte:
Wir fliegen am 23.6 Nach Monastir!! Bin mal gespannt wie der Flug wirklich ist
wir fliegen am 3. und 12. mit Tunisair... kann ja anschl. auch mal berichten.......
Ich bin schon soweit das ich auf eine andere airline umbuche ,nur ist die frage was das kostet und ob das möglich ist
also da die Tunisair nicht auf der schwarzen Liste steht und auch so nicht wirklich ein Unglück bei der Airline passiert ist bisher, sorge ich mich nicht wirklich..........
bei einer Pauschalreise wirst Du wohl kaum Umbuchen können, weil die Veranstalter meist nur eine Airline anbietet für den Zielflughafen... z.B. Neckermann von DUS nur mit Tunisair....
Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen !
Es gibt viele Airlines die wesentlich schlechter sind
Wir fliegen am 03.06.07, wie schon seit 25 Jahren und das ohne Probleme, mit der Tunis-Air nach Monastir .
[b]Gruß
[i]Kurt[/b][/i]
[quote="george"]Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen !
Wir fliegen am 03.06.07, wie schon seit 25 Jahren und das ohne Probleme, mit der Tunis-Air nach Monastir .
[b]Gruß
[i]Kurt[/b][/i][/quote]
Ich hatte auch immer große Angst vorm Fliegen. Bin bis jetzt 8 mal geflogen und 4 mal davon mit Tunisair. Würde aber jederzeit wieder mit Tunisair fliegen. Der flug war wirklich o.k.!
[quote="george"]Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen !
[b]Gruß
[i]Kurt[/b][/i][/quote]
Tach....
wir fliegen am 03.06 auch mit TunisAir von DUS nach Monastir.... zufällig im selben Flieger?
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!