[quote="george"]Also ich kann die ganze Aufregung nicht verstehen !
Es gibt viele Airlines die wesentlich schlechter sind
Wir fliegen am 03.06.07, wie schon seit 25 Jahren und das ohne Probleme, mit der Tunis-Air nach Monastir .
[b]Gruß
[i]Kurt[/b][/i][/quote]
Also so langsam kann ich es nicht mehr nachvollziehen, warum nun schon seit über 4 Wochen hier die Tunis-Air schlecht gemacht wird !
So wie in der Vergangenheit auch in anderen Threads schon andere, teils renomierte Fluggesellschaften runtergemacht wurden, nur weil Passagiere ein einziges Mal eine schlechte Erfahrung gemacht haben, weil der Pilot vielleicht mal zu hart aufgesetzt hat, oder weil ein Stück der Deckenverkleidung sich gelöst hatte, während der überwiegende Teil zufrieden war!!!
Auch ein Triebwerksausfall kann bei jeder Fluggesellschaft und trotz ordentlicher Wartung vorkommen und trotzdem kann die Maschine mit nur einem Triebwerk sicher landen!
Die Tunis-Air steht weder auf einer so genannten schwarzen Liste der Flughäfen, noch hat das LBA (Luftfahrt-Bundesamt) Bemängelungen ausgesprochen und in den 25 Jahren die wir mit ihr fliegen, gab es keinen einzigen (uns bekannten) Vorfall bei dem Menschen ums Leben gekommen wären
Alleine in Deutschland sterben jedes Jahr ca. 5.000 Menschen im Strassenverkehr! Fährt deshalb keiner mehr Auto
Wer Schiß hat zu fliegen, der sollte es besser sein lassen, anstatt nachher den anderen die Urlaubsfreude zu vermiesen !
Das finde ich gelinde gesagt mehr als unfair !
Gruß
Kurt