Dann soll sie beim RV nachfragen!
(Gibt‘s ja wohl nicht... )
Dann soll sie beim RV nachfragen!
(Gibt‘s ja wohl nicht... )
Wenn es ein Türkisch Airline Flug ist bekommst du etwas gutes, wenn es aber ein Codeshare Flug ist kommt es auf die ausführende Fluggesellschaft an, da gibt es meistens nichts.
Bin selber bei Turkish Airline in der Eco geflogen - und hier bekam jeder ein Essen und es gab keinen BOB-Service (sprich Verkaufsservice)! Die erste Strecke saß ich in der BIZ, hier gabs hochwertigeres Essen mit Bestellservice+Koch - Strecke MUC-IST....
Vielen dank für deine Untermauerung...
Sorry, aber ich bin "selber" auch schon etliche Male mit der TK geflogen, das ermächtigt mich allerdings nicht vorherzusagen, welchen Service FTI im Rahmen des gegenständlichen Fluges anbieten wird ...
Eine präzise Antwort kann nur der Veranstalter geben, und der Weg dahin führt über das Reisebüro, welches mit der Frage scheints "überfordert" war ...
Die Dame die ich am Telefon gesprochen habe, war von FTI! Ich habe die Reise nämlich telefonisch gebucht. Also einen anderen Ansprechpartner als die Hotline habe ich nicht.
Super Direktvertrieb ...
Dann sind wir alle mal gespannt, was du nach der Reise berichtest!?
@haberling sagte:
Wie gesagt wenn es ein Türkisch Airline Flug ist bekommst du etwas, warum glaubt mir nur keiner
Ganz so korrekt ist die Tabelle ja nicht. In meiner Buchungsbestätigung steht drin, dass ich 30 Kg Freigepäck + 8 Kg Handgebäck habe. Ergo ist es naheliegend, dass die Angaben zur Verpflegung auch nicht stimmen müssen
du hast bestimmt keine 30 kg frei, mir ist das jetzt zu blöd...
Ups! Scheint als wäre etwas schief gelaufen!