Hallo, weiss jemand zufällig ob es bei einem Charterflug mit Türkisch Airlines eine kostenlose Verpflegung im Flugzeug gibt? Danke!
Turkish Airlines
-
geschrieben 1630662511516
-
geschrieben 1630665963035
Für eine hilfreiche Auskunft musst du deine Frage deutlich spezifischer formulieren.
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1630817463013
1. Was gibt es zum Essen und Trinken?
Internationaler Flug , Dauer ca. 3 Stunden?
2. Bekommt man Kopfhörer kostenlos?
-
geschrieben 1630824955739
Wann, wohin?
-
geschrieben 1630825476434 , zuletzt editiert von HABERLING
Hallo, Zitat TK:
Auf internationalen Flügen, die zwei bis drei Stunden dauern, servieren wir Sandwiches und Kuchen. Auf bestimmten Flügen, die zwei bis drei Stunden dauern, servieren wir je nach Abflugzeit ein warmes/kaltes Frühstück oder eine warme/kalte Mahlzeit.
Denon-Kopfhörer für Passagiere der Business Class auf Überseeflügen und Einweg-Kopfhörer sind auf anderen internationalen Flügen erhältlich.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1630826544497
Wann genau ist nochmal die Spezies Kopfhörerfürlau ausgestorben in der Eco? Muss kurz nach dem Säbelzahntiger gewesen sein ... ...
Moderator*in im Reiseforum für die Bereiche Allgemeine Fragen und Reiseveranstalter/ Im Auftrag der Admins. -
geschrieben 1630827235793 , zuletzt editiert von HABERLING
Aber Frau Suhrbier sagte doch, auf Flügen mit TK wird Ihnen ein luxuriösen Service, bei dem „Flying Chefs“ erstklassige Gerichte über den Wolken zubereiten, angeboten.
"Da staunt der Laie, und der Fachmann wundert sich" -
geschrieben 1631811087601
Hallo zusammen.
vom Reiseveranstalter haben wir nun unsere Reiseunterlagen erhalten.
Der Rückflug findet mit Turkish Airlines statt und hierzu steht der Vermerk:
Laut Beförderungsbedingungen sind Sie verpflichtet, sich Ihre
Rückflugzeit bis 24 Stunden - jedoch nicht früher als 2 Tage vor
Rückflug - bestätigen zu lassen. Bitte wenden Sie sich an die
gebuchte Airline oder an die Zielgebietsagentur...
Gehe ich recht in der Annahme das es sich bei diesem Passus um den Hinweis zu den Transfer- und Abflugzeiten laut Aushang im Hotel handelt?
Liege ich total daneben bitte ich um Aufklärung, besten Dank und
viele Grüße
-
geschrieben 1631811652831
Zwar liegst du richtig, nur sind die Mappen für die Abreisemitteilungen in den meisten Hotels inzwischen schön eingestaubt ...
Besser schaust du im Internet nach oder bittest die Zielgebietsagentur dich per whatsapp zu informieren.
Hast du weder noch kannst du die etwas nostalgische Variante wählen und anrufen.
Tatsächlich geht es nicht um deine Bestätigung im Sinne von "ich gedenke an Bord zu sein" sondern um mögliche Änderungen der Reisezeit. Die Verpflichtung zum rechtzeitigen Erscheinen geht damit auf dich über, falls du zu spät kommst kannst du niemanden auf die zusätzlichen Kosten in Anspruch nehmen.
geschrieben 1631812103216
Ok, danke. So hatte ich mir das schon ausgemalt.
In der heutigen Zeit muss man sich wirklich vor allem und jedem schützen, bzw. sich bei allen Gelegenheiten aus der Verantwortung ziehen.
Da lobe ich mir so gute digitale Angebote wie zum Beispiel der TUIfly, dort gibt es alles per App dargebracht.
Schönen Abend noch.