Da bin ich ja mal gespannt, was meine Tickets im September dann an Freigepäckmenge hergeben, da die Flüge pauschal mit Hotel bei Jahn gebucht wurden.
Turkish Airlines
-
geschrieben 136328493300010/2015 Paloma Pascha Resort-Özdere/03/2016 Dana Beach-Hurghada/ 06/2016 MS1, Norwegen m.Trondheim,03/2017 MS1 Singapore trifft Dubai LG Anne
-
geschrieben 1363338953000
... oder die Tickets geben gar nichts her, so wie bei mir .
Pauschalreise nach Antalya mit Umsteigen in IST . Economy Klasse .
Auch auf Nachfrage im Reisebüro und bei TK konnte die Frage nach dem Freigepäck nicht beantwortet werden, da Pauschalreise .
Ich also vorsichtig nur 20 kg (reicht ja auch) .
Dann am Flughafen München (Check in wurde von LH durchgeführt) siehe da, es hätten auch 30 kg sein dürfen .
Ebenso beim Rückflug klare Ansage beim TK Check in Antalya: 30 kg .
Gruß
Waltraud
@bernhard707: Die Homepage der TK hilft da auch nicht weiter, da alle Angaben für normale Flugbuchungen und nicht im Rahmen einer Pauschalreise .
"BAYERN ist die Vorstufe zum Paradies" ! (Zitat Horst Seehofer-2015) -
geschrieben 1363343806000
@altlöwin63
a) war das aus der gestellten Frage nicht ersichtlich
daher auch eine zutreffende Antwort
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1363722995000
Hallo, ich suche schon seit Stunden nach einer Antwort und komme nicht weiter:
wir haben pauschal Flug Berlin-Istanbul, Istanbul-Bangkok, Bangkok-Samui. Turkish Airlines erlaubt hier 30 kg Freigepäck pro Person. Der Flug Bangkok-Samui wird mit Bangkok Airlines durchgeführt, hier sind nur 20 kg erlaubt.Wird das Gepäck in Bangkok nochmals "rausgezogen" und gewogen, oder kann ich beruhigt auch etwas mehr als 20 Kilo einplanen?
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1363723621000
Vielen Dank für die Antwort! Greift das Bonusprogramm auch bei bereits gebuchten Flügen? E-Ticket ist schon vorhanden...Ist das Bonus-Programm gratis? Die Seite von Bangkok-Airlines hängt gerade
-
Der Beitrag wurde vom Administrator Team gelöscht.
-
geschrieben 1364633405000
Wir sind vorgestern mit der Turkish Airline von Antalya über Instanbul zurück nach HH geflogen.
Wir können nicht verstehen, wie diese Airline so gut abgeschnitten hat.
Es war nicht besser, als andere Flugzeuge ( auch Billigflieger).
Mein Mann wurde am Gang häufig von den Stewards angerempelt, sowie viele wieter Fluggäste und es wurde sich nicht entschuldigt.
Essen war ok.
Für Kinder gab es keine kleinen Aufmerksamkeiten.
Bei Condor hatten wir einen kleinen malblock und Stifte bekommen.
-
geschrieben 1364643309000
Frage ist auch immer was erwartet man von einer Airline?
Ich muss sagen Langstrecke kann Turkish mit Lufthansa locker mithalten, auf Mittelstrecke fand ich den Service auch super.
LG Jasmin
"Wer sich je von Afrika hat verführen lassen, der findet sein Lebtag kein Messer mehr, um die Fesseln zu zerschneiden, die ihn am das Land binden. Die Nase gibt den Duft von Afrika nicht mehr frei, die Ohren nicht seine Melodien." -
geschrieben 1364694851000
Hallo, auch ich habe nur gute Erfahrungen mit Turkish airlines gemacht, fliegen mit denen mehr oder weniger regelmäßig in Urlaub nach Südostasien seit über 15 Jahren; nachdem zunächst der Service schwankte, wird jetzt ein ziehmlich konstantes gutes Produkt angeboten, Service geht von gut bis sehr gut; ich kann es zwar nur für die Businessclass beurteilen, denke das eco nicht viel anders ist. Bin gerade letzten Samstag mit denen nach Singapore geflogen, komplett flache Betten auf den strecken dus - Ist - Sin und ein Service der Spass machte, Dazu die große Auswahl und Qualität, ich freue mich da schon auf den Rückflug
Mein Schiff 5, März 2018, Orient; Singapur und Koh Samui Juli/August 2018