supi, danke Jasmin
Turkish Airlines
-
geschrieben 1372596063000
-
geschrieben 1375274945000
Hallo,
ich bin erst kürzlich von Nürnberg nach Istanbul mit TA geflogen und muss sagen, dass sich von diesem klasse Service einige Airlines (inkl. Lufthansa oder Air Berlin) einiges abschneiden können.
Mehrmals werden Getränke serviert UND man kann zwischen zwei warmen Menüs answählen (richtig gelesen, Vorspeisse, Hauptspeisse, Nachtisch und nachher nochmal Kaffee oder Tee).Personal war freundlich und hilfsbereit.
Ich würde die Airline jederzeit wieder wählen.
JJ
-
geschrieben 1375459686000
Hallo !
Schließe mich meinem "Vorredner" an . Klasse Service , sehr guter Sitzabstand u. auf dem Weiterflug nach Bangkok sogar noch Pantoffeln u. eine schöne Dose mit Schlafbrille u. Hygieneartikeln ! Also immer wieder gern !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1375465558000
...ich hoffe Du meinst nicht wie Dein Vorredner TA sondern TK, sonst wäre das nämlich ebenfalls OT...
-
geschrieben 1375705952000
...auch wenn es nicht sooo schwer zu verstehen ist:
Mit TA meinte ich Türkish Airways
-----------------------------------------------------------------------------
Dideldumm Dideldei
-
geschrieben 1375706721000
Dann solltest du eben keine "vermeintlichen" Iata-Codes aus Unkenntnis zur Bezeichnung verwenden, auch wenn TA = TACA International Airlines die Strecke Nürnberg - Istanbul mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit nicht bedienen wird.
*Klugschei...-Modus aus!*
Life is too short to limit your vision ... indeed -
geschrieben 1375713130000
Ich denke schon , daß du weißt , daß ich die TK meine . Also Turkish Airline und nicht Türkish Airways , wie er jetzt verbessernd schrieb !
Das Leben ist zu kurz , um nur zu Hause zu sitzen ! -
geschrieben 1377438439000
Hallo zusammen,
langsam komme ich hier mit suchen und lesen nicht mehr nach!
Leider mussten wir unseren Ägyptenurlaub umbuchen.
Nun fliegen wir mit Turkish Airlines nach Izmir mit Zwischenstopp in Istanbul.
Heute haben wir die Reiseunterlagen per Mail bekommen. Fliegen werden wir ticketlos. Haben also nur eine Nummer zum einchecken. Dadurch ist leider nicht zu erkennen wie viele Kilo Freigepäck pro Person erlaubt sind.
Kann mir hier eventuell jemand eine Antwort geben?
Und kann ich mit dieser Nummer auch einen online check in machen? Wenn ja, auch gleich für den Weiterflug von Istanbul nach Izmir?
Vielen Dank für Eure Antworten.
-
geschrieben 1377438666000
...online check in kannst Du mit dem Reservierungscode (6stellig) machen. Mit dem gleichen Code kannst Du auch Deine Buchung einsehen, den Sitzplatz nach IST reservieren und auch Deine Freigepäckmenge kontrollieren, die i.d.R. ab D 30kg beträgt...
-
geschrieben 1377438868000
Vielen Dank für Deine schnell Antwort. Da werde ich das mal probieren!